ouh danke schön hippi.das wird bestimmt für den ganzen winter reichen.*bierchenreich* proost hippiHabe gerade eine riesen Haufen Holz für meinen wunderschönen Specksteinofen geholt. Herrrrrlich !!!
Aber ich bin ja nicht so - und gebe hiermit alles kostenlos ab...
Damit bin ich der offizielle Holzliefant des Forum-Kamins.
Bitte schöööön - bedient Euch !!
ouh danke schön hippi.das wird bestimmt für den ganzen winter reichen.*bierchenreich* proost hippi
hab heut mein haushalt fertig gemacht ,jetzt mach ich mir n faulen und dabei mucke hörn.ganz gediegenen heute.und du?Vielen Dank - Herzchen !!!
*bierchennehm*
Was machste denn schönes???
hab heut mein haushalt fertig gemacht ,jetzt mach ich mir n faulen und dabei mucke hörn.ganz gediegenen heute.und du?
oh spargel lecker.und weinchen dazu ,das ist doch was.kann man heute mal futtern.heut is sonntag,ja wollÄhnliches - habe gerade Spagel entdeckt und den mache ich jetz gerade.
ach ja - und nen läcka Weisswein habbich auch jefunden...*hicks*
oh spargel lecker.und weinchen dazu ,das ist doch was.kann man heute mal futtern.heut is sonntag,ja woll
hihi stulle mit worscht.bei mir gibts unter der woche auch nur "schnellfutterfraß" so alla microwelle oder mal pizza.Jawoll ja - die Woche is lang und hart.
Wer weiss wann es wieder was zu essen gibt- in der heutigen Zeit nich mehr so selbstverständlich.
Deswegen: Besser heute als Morgen...
ja mal kucken so ab22h mach ich se an.krimizeit.Und heute Abend???
Fernsehen oda watt?
Fernsehen is bei mir noch nich - die Schüssel hängt noch nich...
Sat-Schüssel - nich Salat-Schüssel...
ja mal kucken so ab22h mach ich se an.krimizeit.
salatschüssel wäre günstig