Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hola chicas y chicos!!!
f
gruesse aus gran canaria! heute war der erste schoene tag hier!!! wutrde auch langsam zeit!!!!
habe crash-sonnenbaden genmacht, ansonsten viel essen und viel trinek! war aber immerhin schon zweimal joggen!!!:D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.793
19.325
168
48
Bin schon heute gegangen. Musste nl. ne Attestation haben für den Arbeitgeber. Hab Tabletten bekommen. Ma sehen ob's wirkt.
ja wolln wir hoffen.das ist echt doof.ist schlimm wenn das dann auch noch anhält die magenkrämpfe.hab ich auch schon gehabt.ich könnts verfluchen:(

phönix

18 Sep. 2008
80.793
19.325
168
48
hola chicas y chicos!!!
f
gruesse aus gran canaria! heute war der erste schoene tag hier!!! wutrde auch langsam zeit!!!!
habe crash-sonnenbaden genmacht, ansonsten viel essen und viel trinek! war aber immerhin schon zweimal joggen!!!:D:D:D
huhu mini*wink*gent es dir jetzt besser mit deiner seuche?:)

phönix

18 Sep. 2008
80.793
19.325
168
48
Die Idee hab ich jetzt auch. Zusammen mit dem Rücken macht's überhaupt kein Spass mehr! :(

Na ja, weiter läuft alles glatt. Werden das auch ma überleben.
na klar doch.das schaffst du schon:)bist doch the best.und du bist mättler (metaller):D

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
80.793
19.325
168
48
Ich bekomme andere Tics. Ich bin Wacken-Ubersetzer. Brauch also keine "normalen" Tickets. Aber die kommen erst einige Tage vor dem Festival.
Also... ich kann ruhig warten :D
achso,na das ist ein vorteil.da brauchst du ja keine angst haben ,daß du keine karte mehr bekommst.das fetzt ja richtig:D:D