Quark
Der Beste
oh, schon der 2. heute. gute besserung =)
kA!
Nur das es mir langweilt.
(Ja lap. nu was 't zeker "mich".)
oh, schon der 2. heute. gute besserung =)
*tanzendmiteinemelchreinkommt* laaalllaaa...namd allerseits...*mit dem elch vor dem kamin headbangt* hell yeah juchuuuu...
moin quaki *wink*heut früh hat der postbote geklingelt haha,wie geil.bin heut der glücklichste mensch der welt*mit dem hintern wackelt*Moin phönix! Ich seh schon wieso du dich frohst!
oh ja prost ihr zwei beiden*bling*Ja MOINERS!!!!
*RundeJeveraufnTischknall*
PROST!!!
moin quaki *wink*heut früh hat der postbote geklingelt haha,wie geil.bin heut der glücklichste mensch der welt*mit dem hintern wackelt*
Ich nehm Wasser heute. (Mage tut fremd )Ja MOINERS!!!!
*RundeJeveraufnTischknall*
PROST!!!
oh ja prost ihr zwei beiden*bling*
warum mußt du denn solange warten?hast du noch kein ticket bestellt?Tja... und ich muss warten bis Ende Juli...
Na ja, hauptsache ich komme rein. Rest ist mir sowas von EGAL!
du hast dir doch hoffentlich kein virus eingefangen?Ich nehm Wasser heute. (Mage tut fremd )
Proost!
du hast dir doch hoffentlich kein virus eingefangen?
vielleicht solltest du ein kräutertee trinken.und nur was leichtes essen.armer quark.Wenn ich dat wusste.....
Keine Ahnung. Herrst das denn?
vielleicht solltest du ein kräutertee trinken.und nur was leichtes essen.armer quark.
*demelcheineschüsselbierhinstellt*
ja das stimmt.wenn,s nicht besser wird geh doch zum doctor.der soll dir wenigstens was verschreiben.tabletten oder magentropfen.Ich hab schon gegessen, zum Glück. Und mehr kann ich nicht machen.
*nocheinWassernimmt*