- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
katjestüte wie geilob wohl ich n riesen schisser bin beim schnauzenklempner nichts ohne spritze
![]()
Wer geht da schon gerne hin.

Angst hab ich davor nicht,aber ich bin auch immer froh,wenn ich schnell fertig bin.
katjestüte wie geilob wohl ich n riesen schisser bin beim schnauzenklempner nichts ohne spritze
![]()

stömmt.bin im januar wieder dran.somit restauration,sandstrahlarbeiten und polieren.chrchrchrWer geht da schon gerne hin.
Angst hab ich davor nicht,aber ich bin auch immer froh,wenn ich schnell fertig bin.

stömmt.bin im januar wieder dran.somit restauration,sandstrahlarbeiten und polieren.chrchrchr![]()
ja das war volle lotte action.ich hätt nie gedacht das die sone wildschweinzähne sind die weißheitsviecher.Ich bin noch bedient von der operativen Entfernung von drei Weisheitszähnen.Ich werd mal im Januar wieder vorstellig,um nach dem Rechten zu sehen.

ja das war volle lotte action.ich hätt nie gedacht das die sone wildschweinzähne sind die weißheitsviecher.![]()
oha konnt 4 tage nur weiches futtern.das beste war der aidshandschuh mit eis gefüllt und dann auf die dicke backe legen.das war schon witzig.Hat mir auch ein paar schlaflose Nächte gekostet.
oha konnt 4 tage nur weiches futtern.das beste war der aidshandschuh mit eis gefüllt und dann auf die dicke backe legen.das war schon witzig.

Hätte die Wände hochgehen können.

uah nerven sind im hoch explosiv.bei mir hamse ein beißerchen aus dem unterkiefer raus geholt.der war noch nich mal zu sehn.wenn die dinger nach wachsen würden,würd ich se drin lassen.nie wieder.
Bei mir war ein Nerv angekratzt.Hätte die Wände hochgehen können.
![]()
Katjestüte?
Ich weiss wat katjes sind (für mich allerdings)
Aber ich habe nie Katzentüte gesehen!
Und kalt Wizzi? Kalt ist nur 'ne Frage von Gefühl.![]()
uah nerven sind im hoch explosiv.bei mir hamse ein beißerchen aus dem unterkiefer raus geholt.der war noch nich mal zu sehn.wenn die dinger nach wachsen würden,würd ich se drin lassen.nie wieder.
moin quark.alles fit?
Grüße aus dem hohen, kalten Norden ...
...verfrosteten Autoscheiben im Oktober und: