phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.658
- 17.056
- 168
- 47
oha hast du schwer gehoben?Ausser Rückenschmerz. Dafür geh ich heute Abend zum Arzt. Ma sehen wat er sagt.
oha hast du schwer gehoben?Ausser Rückenschmerz. Dafür geh ich heute Abend zum Arzt. Ma sehen wat er sagt.
kuck da steht alles*kaffeereicht*Moin zusammen...*winkwedel*Grüße aus dem hohen, kalten Norden ......verfrosteten Autoscheiben im Oktober und:
HAPPY HALLOWEEN...an alle die es so wollen...
...so...und nun brauch ich ein Käffchen,Gebäck und Kekse mit Schokostückchen...
*schokoklebekeksefürvirgohinstell*
Moin zusammen...*winkwedel*Grüße aus dem hohen, kalten Norden ......verfrosteten Autoscheiben im Oktober und:
kuck da steht alles*kaffeereicht*
....*legholznach*...*käffchenannehm*...danke dir......da fühlt man sich doch gleich wohler
....kennt sich noch jemand mit Massage aus??...ich hätte da einen passenden Rücken für anzubieten..*chrchrchr*...
also wenn ich kreuzschmerzen hab lass ich mir immer ins kreuz treten....*legholznach*...*käffchenannehm*...danke dir......da fühlt man sich doch gleich wohler
....kennt sich noch jemand mit Massage aus??...ich hätte da einen passenden Rücken für anzubieten..*chrchrchr*...
also wenn ich kreuzschmerzen hab lass ich mir immer ins kreuz treten
...noch jemand der auf Schmerzen steht........
Nee. Selbes Problem wie mein Vater damals.oha hast du schwer gehoben?
...noch jemand der auf Schmerzen steht........
Moin zusammen...*winkwedel*Grüße aus dem hohen, kalten Norden ......verfrosteten Autoscheiben im Oktober und:
Nee. Selbes Problem wie mein Vater damals.
Nee, dank je. Ich hab schon genug von mirselbst.
Probier mal ne andere Stellung aus.Bist auch keine 20 mehr.
Probier mal ne andere Stellung aus.Bist auch keine 20 mehr.