Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.970
67.922
158
Ruhig Hex!;)
Ich zock immer im Flugzeug, da krieg ich dann auch manchmal einen zuviel...:ugly:

Wenn ich irgendwann mal n ordentlichen Rechner hab, dann besorg ich mir vielleicht auch mal wieder was zum zocken, meine aktuelle Kiste schafft das nicht mehr...:mad:

Ist Weihnachten ordentlich was los bei Euch?
Meiner macht auch schon einige Zicken, jedes Spiel läuft da auch längst nicht mehr...

Jo, wir ham schon ordentlich zu tun jetz, die Leute koofen schon ein wie die Bekloppten und suchen nach dem richtigen Geschenk.
Ich hab aber überwiegend sehr nette, freundliche Kunden und auch ganz gut gelaunte so das es sich alles im Rahmen hält.
Das verkaufen an sich ist eigentlich nichtmal so stressig, das mach ich sehr gerne, nur haben wir immer noch soviel zu tun, was eigentlich so nebenei gemacht werden muss, das ist dann sschon schwierig wenn man immer alleine ist. Da kann es dann auch mal ganz schön stressig werden. Man müsste 8 Hände haben manchmal...:rolleyes:
Deswegen finde ich auch die verkaufsoffenen Sonntage meist nicht so schlimm, denn da wird tatsächlich nur verkauft und kassiert, alles andere wird da nicht gemacht, außer aufgeräumt. Man hat mal mehr Zeit für die Kunden und wir ham da auch meistens richtig Spässken!:D
Is bald wieder soweit bei uns.

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Du musst dich halt mehr anstrengen. :o

Du hast aber auch immer gute Einfälle...:cool::ugly:

Meiner macht auch schon einige Zicken, jedes Spiel läuft da auch längst nicht mehr...

Jo, wir ham schon ordentlich zu tun jetz, die Leute koofen schon ein wie die Bekloppten und suchen nach dem richtigen Geschenk.
Ich hab aber überwiegend sehr nette, freundliche Kunden und auch ganz gut gelaunte so das es sich alles im Rahmen hält.
Das verkaufen an sich ist eigentlich nichtmal so stressig, das mach ich sehr gerne, nur haben wir immer noch soviel zu tun, was eigentlich so nebenei gemacht werden muss, das ist dann sschon schwierig wenn man immer alleine ist. Da kann es dann auch mal ganz schön stressig werden. Man müsste 8 Hände haben manchmal...:rolleyes:
Deswegen finde ich auch die verkaufsoffenen Sonntage meist nicht so schlimm, denn da wird tatsächlich nur verkauft und kassiert, alles andere wird da nicht gemacht, außer aufgeräumt. Man hat mal mehr Zeit für die Kunden und wir ham da auch meistens richtig Spässken!:D
Is bald wieder soweit bei uns.

Na, ich finde diese verkaufsoffenen Sonntage nicht gut. Die armen Angestellten sollten doch wenigstens einen festen Tag in der Woche frei haben. Man muss nicht am Sonntag einkaufen, alles kann man von Mo-Sa besorgen...:rolleyes:
Naja, solange Du das aber halbwegs gerne machst, ist's auch ok. Da ist ja jeder anders.:)

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
*hex anfeuer*

Was musst du denn schaffen? :D
Ach das ist so ein 3-Gewinnt-Dingen, nennt sich Bejeweled....und da muss ich über eine Million knacken....und das ist höllenschwer...ist ein ziemlich rasantes Spiel, also auf Geschwindigkeit...derzeit komm ich nur noch auf 800.000.....es wird einfach ned mehr....Gnaaaa......ich geh gleich auf die Couch und guck Fülm...das macht mich sonst verrückt...:o:D:ugly:

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Na, ich finde diese verkaufsoffenen Sonntage nicht gut. Die armen Angestellten sollten doch wenigstens einen festen Tag in der Woche frei haben. Man muss nicht am Sonntag einkaufen, alles kann man von Mo-Sa besorgen...:rolleyes:
Naja, solange Du das aber halbwegs gerne machst, ist's auch ok. Da ist ja jeder anders.:)
Ich hab dann meistens am Montag frei, also den Tag danach...Also mir persönlich macht es nichts aus, weil ich gerne verkaufe und wenn die Leute gut drauf sind ist das durchaus spassig...ich kenne aber auch Kolleginnen die fluchen wenn sie da arbeiten müssen. So eine teile ich dann aber gar nicht ein, ich mach die Sonntage dann mit einer Kollegin die was drauf hat beim verkaufen und das auch gerne macht und auch mit den Leuten gut kann. :)
Wir ham das ja auch nur 4x im jahr...von daher ist das völlig okay.

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Ich hab dann meistens am Montag frei, also den Tag danach...Also mir persönlich macht es nichts aus, weil ich gerne verkaufe und wenn die Leute gut drauf sind ist das durchaus spassig...ich kenne aber auch Kolleginnen die fluchen wenn sie da arbeiten müssen. So eine teile ich dann aber gar nicht ein, ich mach die Sonntage dann mit einer Kollegin die was drauf hat beim verkaufen und das auch gerne macht und auch mit den Leuten gut kann. :)
Wir ham das ja auch nur 4x im jahr...von daher ist das völlig okay.

Ok, nur 4x im Jahr ist ja noch übersichtlich. Ich habe das Gefühl, das ist andauernd, aber vielleicht liegt das auch an dem Touristengebiet hier...:confused:

So, mal schauen, was heute im TV kommt. Werde heute wohl früh ins Bett, der Tag war rgend wie komisch. Hatte schlecht gepennt und war heute otal lustlos.:( Selbst mein Läufchen konnte meine Laune nicht bessern...Liegt wohl daran, dass ich keinen Plan bzgl. Weihnachtsgeschenke hab...:uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du hast aber auch immer gute Einfälle...:cool::ugly:

Hi Sava:)
Ich hab da immer en ungutes Gefühl, dass das Telefon läutet :o Reicht doch echt unter der Woche

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Nabend die Herrschaften! :)

So, ham wer den schlimmsten Tag der Woche schon mal wieder geschafft. :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Ok, nur 4x im Jahr ist ja noch übersichtlich. Ich habe das Gefühl, das ist andauernd, aber vielleicht liegt das auch an dem Touristengebiet hier...:confused:

So, mal schauen, was heute im TV kommt. Werde heute wohl früh ins Bett, der Tag war rgend wie komisch. Hatte schlecht gepennt und war heute otal lustlos.:( Selbst mein Läufchen konnte meine Laune nicht bessern...Liegt wohl daran, dass ich keinen Plan bzgl. Weihnachtsgeschenke hab...:uff:

Wen musste denn beschenken?

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158

Wir gucken gleich auf ZDF "Familienfest"...scheint ganz gut zu sein...ansonsten mach dich ned bekloppt wegen der Schenkerei....aber ich hab leicht reden, wir schenken uns ja nix, nur die Kids kriegen was und das ist nicht schwer...bin ich froh das wir das schon vor Jahren abgeschafft haben in der Familie.;)
Ich hoff morgen gehts dir wieder besser. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab ein bisserl nachgedacht.

Das beste wäre wahrscheinlich, wenn wir getrennt fahren.
Dann könnt ihr früher starten und ich muss mich auf der Arbeit nicht hetzen, sondern komme irgendwann mal nach.

Und am Sonntag muss ich dann nicht zur Abfahrt drängeln, sondern kann fahren wenn ich mag. Am Abend gehe ich dann ja noch zu Sadistic Intent.
Vielleicht fahre ich auch schon Samtag auf Sonntag Nacht zurück, ich mag eh nachtfahrten gerne.

Und zu guter letzt kann ich dann wenigstens vernünftige Musik auf der Fahrt hören. :o

Doch, das wäre am entspanntesten so.

Aber bis um 16 Uhr könntests doch schaffen, oder?

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Nabend die Herrschaften! :)

So, ham wer den schlimmsten Tag der Woche schon mal wieder geschafft. :D
Och Elbi, das ja wieder Supertiming, woll? Du kümmst und ich geh....:ugly::D:rolleyes::p
Aber bleib bissel hier....Alfie muss auch gekrault werden....;)
Ich verzieh mich mal zum Schatz auffe Couch...nachher komm ich nochmal rein...
*knooooootsch*

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Och Elbi, das ja wieder Supertiming, woll? Du kümmst und ich geh....:ugly::D:rolleyes::p
Aber bleib bissel hier....Alfie muss auch gekrault werden....;)
Ich verzieh mich mal zum Schatz auffe Couch...nachher komm ich nochmal rein...
*knooooootsch*

Man nennt das Wachwechsel! :o

Dann werde ich mal am Hund rumknuddeln.:D

*mit Alfie auffm Sofa hinlümmel und hinter den Ohren wuschel*