- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
das glaube ich dir gerne.bist ja auch schon ne weile hier .du kennst bestimmt auch n paar leute hier persönlich nich?
Ich hab in der Zeit schon fast 70% der wirklich z.Zt. Aktiven kennengelernt.
das glaube ich dir gerne.bist ja auch schon ne weile hier .du kennst bestimmt auch n paar leute hier persönlich nich?
ouh das is ja klasse.wenn einige so in der nähe wohnen oder auf festivals dann klappt ,dann klappt das ja ganz gut.in meiner gegend kenne ich kaum metaller.Ich hab in der Zeit schon fast 70% der wirklich z.Zt. Aktiven kennengelernt.
ouh das is ja klasse.wenn einige so in der nähe wohnen oder auf festivals dann klappt ,dann klappt das ja ganz gut.in meiner gegend kenne ich kaum metaller.
eltville ist 15 km von wiesbaden weg .der rheingau.20 km weiter ist dann rüdesheim ne touri stadt.Wo liegt den Eltville? hab ich schonmal gehört?
eltville ist 15 km von wiesbaden weg .der rheingau.20 km weiter ist dann rüdesheim ne touri stadt.
leider nicht mehr hab vor paar tagen mein auto verkauft.war brache.und n neues kann ich mir im moment nicht leisten.5.12.schaff ich leider nicht.geht erst ab nächstes jahr wieder.sorryAhja,stimmt.Ich hab da in der Nähe mal was abgeholt.
Bist du mobil? Dann komm nach Münster,zum Weihnachtsmoshpit,am 05.12.
leider nicht mehr hab vor paar tagen mein auto verkauft.war brache.und n neues kann ich mir im moment nicht leisten.5.12.schaff ich leider nicht.geht erst ab nächstes jahr wieder.sorry
wacken auf jedenfall.freu mich schon.karte is unterwegs.will mit dem metaltrain fahren.wo campiert ihr denn in welchem block?*fragmalfrech*
Aber spätestens in Wacken,oder RockHard,oder Dong,oder ParySan,oder.....
hallo hallo hallo lady *ganzdollwinkt*alles gut ?hallöle!
hallo hallo hallo lady *ganzdollwinkt*alles gut ?
Das Forums-Camp wird sicher wieder auf R sein.Schließ dich an.wacken auf jedenfall.freu mich schon.karte is unterwegs.will mit dem metaltrain fahren.wo campiert ihr denn in welchem block?*fragmalfrech*
hallöle!
ja, es geht wieder war den ganzen tag total müde und kaputt (bin ich eigentlich immer noch, wollte aber nochmal hier reinschauen), wurde gestern doch wieder recht spät. war aber ein lustiger abend
das kann ich mir vorstellen.ich muß morgen wieder arbeiten.das heißt wieder eher im bett gehn und ich will nicht.ja, es geht wieder war den ganzen tag total müde und kaputt (bin ich eigentlich immer noch, wollte aber nochmal hier reinschauen), wurde gestern doch wieder recht spät. war aber ein lustiger abend
das kann ich mir vorstellen.ich muß morgen wieder arbeiten.das heißt wieder eher im bett gehn und ich will nicht.