ja werd ich tun.an welchen tag reist ihr denn an?der zug fährt glaub ich erst donnerstag hin.aber is ja noch zeit.Das Forums-Camp wird sicher wieder auf R sein.Schließ dich an.
Hallo ML.*knuddel*
Schönes Wochenende gehabt?
So soll's sein.War auch erst um halb sechs inne Poofe.
das kann ich mir vorstellen.ich muß morgen wieder arbeiten.das heißt wieder eher im bett gehn und ich will nicht.
huhu wizzi! *reknuddel*
ja, wochenende war schön. aber wieder viel zu sehr versackt
also, freitag waren wir so zwischen 5 und halb 6 in der heia und gestern um kurz nach 4. hat aber gereicht
da haste recht .und morgen früh mit boxeraugen wach werden .härrlichglaub ich dir gern. und das blöde ist ja immer, wenn man versucht unter druck einzuschlafen, klappt es erst recht nicht. zumindest ist das bei mir immer so.
ja werd ich tun.an welchen tag reist ihr denn an?der zug fährt glaub ich erst donnerstag hin.aber is ja noch zeit.
aha.da kann man ja noch mal drauf zurück kommen .ich dank dir schon mal.Anreise ist Mittwoch Morgen um 08:00
Ich hab drei Geburtstage beackert und gestern ne geile 80er Party in unserer Stammdisse gefeiert.
da haste recht .und morgen früh mit boxeraugen wach werden .härrlich
aha.da kann man ja noch mal drauf zurück kommen .ich dank dir schon mal.
toll, mein compi ist gerade mal wieder abgestürzt
aha. ich sehe, du hattest auch ein sehr ausgebuchtes wochenende
*compitret*
Allerdings.Das Ultima Ratio hab ich schon geknickt.
alles klar.Kein Problem.Ich sag dir bescheid,wenn die Anmeldungen akut werden.Kannze aber auch,im entsprechenden Thread.
danke
naja, man kann ja leider nicht überall gleichzeitig sein.