saroman
W:O:A Metalmaster
Zu OverkillSag dem Dackel en Gruß
![]()
Wird gemacht. Grad ist er schon mal wieder nicht mehr erreichbar.
Zu OverkillSag dem Dackel en Gruß
![]()
So siehts ausJa, Kubbi fährt gen Süden und dann gibt's Hard Rock
Danke, Spaß werden wir haben (Treff mich mit dem Stardancer)
Und am Samstag dann noch das Metal Hammer Paradise.![]()
So siehts aus
Schönes ProgrammIch werd wohl im Dezember nochmal auf Konzi gehen, wenn da alles klappt
![]()
Ich hätte im Dezember auch noch ein paar Sachen auf dem Zettel, muss das aber vom Dienstplan abhängig machen.
Was ich aber jetzt schon weiß: Wie jedes Jahr werde ich Silvester arbeiten müssen...
Bier ist geholt, aber kein Waldi in Sicht.
Ein Bier aufmachenWenn ers riecht isser bestimmt gleich da
![]()
Das ist aber schade. Kannste denn wenigstens ins Forum? Ich feier mit Phöni und wir werden sicher mal hier reingucken
![]()
Echt??? Alle unsolideIst längst offen. Aber erstaunlicherweise bin ich hier drin nicht die einzige mit Bier. Wer hätte gedacht, dass einem sowas auf nem Metal-Konzi passiert.
Hab im Dez auf jeden Fall Schandmaul und den Christmas-Bash auf dem Zettel. Alles andere ist noch nicht sicher.
Will sehen, dass ich zumindest Tagesdienst mache und abends wenigstens zu Hause bin und dann Neujahr halt auch Tagesdienst machen kann.
Sonst muss ich ja auch noch nüchtern reinfeiern, das hatte ich letztes Jahr schon![]()
Echt??? Alle unsolidetztztz...
In Geiselwind?
Das kann mich aber auch einholen, bzw. wird es ziemlich sicherIch werd da Notdienst haben, da wird zwar mit größter Wahrscheinlichkeit nix sein, aber ich muss trotzdem fahrtüchtig bleiben.
Unmöglich, nicht war.
Ja, genau. Da fällt mir ein, ich muss die Pensionsleitung nochmal fragen, ob das mit den Karten geklappt hat.
Is ne Girli BandWas fürs Auge
Da wünsch ich dir viel SpaßIch werd ziemlich sicher Ende des Monats mit Kubbi wieder auf Konzi gehen
![]()
Ja, schöner dreckiger Rock'n Roll von Thundermother *freu*
Mit wem gehste denn? Ist der Dackel da auch mit dabei?
Ganz sicher
Das ist ja ganz genau mein Geschmack
Die Musik meine ich natürlich![]()