Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.845
50.058
168
57
Kreis Ostholstein
:( Das ist aber schade. Kannste denn wenigstens ins Forum? Ich feier mit Phöni und wir werden sicher mal hier reingucken:)

Will sehen, dass ich zumindest Tagesdienst mache und abends wenigstens zu Hause bin und dann Neujahr halt auch Tagesdienst machen kann. :)
Sonst muss ich ja auch noch nüchtern reinfeiern, das hatte ich letztes Jahr schon :eek::ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist längst offen. Aber erstaunlicherweise bin ich hier drin nicht die einzige mit Bier. Wer hätte gedacht, dass einem sowas auf nem Metal-Konzi passiert.

Hab im Dez auf jeden Fall Schandmaul und den Christmas-Bash auf dem Zettel. Alles andere ist noch nicht sicher.
Echt??? Alle unsolide:o tztztz...:D In Geiselwind?
Will sehen, dass ich zumindest Tagesdienst mache und abends wenigstens zu Hause bin und dann Neujahr halt auch Tagesdienst machen kann. :)
Sonst muss ich ja auch noch nüchtern reinfeiern, das hatte ich letztes Jahr schon :eek::ugly:

Das kann mich aber auch einholen, bzw. wird es ziemlich sicher:o Ich werd da Notdienst haben, da wird zwar mit größter Wahrscheinlichkeit nix sein, aber ich muss trotzdem fahrtüchtig bleiben.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Echt??? Alle unsolide:o tztztz...:D In Geiselwind?

Das kann mich aber auch einholen, bzw. wird es ziemlich sicher:o Ich werd da Notdienst haben, da wird zwar mit größter Wahrscheinlichkeit nix sein, aber ich muss trotzdem fahrtüchtig bleiben.

Unmöglich, nicht war. :o

Ja, genau. Da fällt mir ein, ich muss die Pensionsleitung nochmal fragen, ob das mit den Karten geklappt hat.