Danke, gut.Hab' vorhin meine Mutter besucht und noch ein wenig eingekauft und jetzt lass ich den Abend in Ruhe ausklingen. Morgen abend ist schon wieder Äkschn
Mittwoch und Donnerstag noch 2 Nachtschichten und dann erstmal das große U!![]()
Ja, stress dich nedHatte grad angefangen, dir zu schreiben, da hat mich der Anruf einer Kollegin abgelenkt. Und jetzt bin ich schon auf dem Weg zum Konzert. Schteib also nachher in Ruhe am Laptop fertig.
ach du scheiße. geh inne wanne erkältungsbad machen und dann ab ins bett. arme socke du, gute besserung weiterhin.*wieeinZombiereinschlurf*
*aufdieCouchfall*
Ich war heut fast den ganzen Tag gelegen....
Immer noch 38,5 Fieber....grausig.....
Morgen früh geh ich nochmal zum Doc.
Ja, stress dich nedViel Spaß aufm Konzi
Na das ist doch schönWo gehts hin? Aufn Konzi?
Na das ist absehbarIch muss mal gucken, wann ich nochmal nehm
Ich muss auch mal nachfragen, wieviel ich eigentlich noch hab
![]()
Danke, mit Fieber macht man kein Erkältungsbad mehr. Will mir ja keine Lungenentzündung holen.ach du scheiße. geh inne wanne erkältungsbad machen und dann ab ins bett. arme socke du, gute besserung weiterhin.![]()
*wieeinZombiereinschlurf*
*aufdieCouchfall*
Danke, mit Fieber macht man kein Erkältungsbad mehr. Will mir ja keine Lungenentzündung holen.
Ich hab schon alles was ich brauch. Fühl mich nur so elend. Das wird wohl noch paar Tage dauern.
Danke, ich hau wieder ab, ich bin nicht mehr fähig zum schreiben heute.....Machts gut.....*wink*Hmpf.. Weiterhin gute Besserung.
*erkältuingstee und warme Decke reich*
Ja, schöner dreckiger Rock'n Roll von Thundermother *freu*
*aufdieCouchfall*
Ja, stress dich nedViel Spaß aufm Konzi
Na das ist doch schönWo gehts hin? Aufn Konzi?
Na das ist absehbarIch muss mal gucken, wann ich nochmal nehm
Ich muss auch mal nachfragen, wieviel ich eigentlich noch hab
![]()
Danke, ich hau wieder ab, ich bin nicht mehr fähig zum schreiben heute.....Machts gut.....*wink*
Oje, gute Besserung weiterhin! Kurier dich ja ordentlich aus!
Danke dir! Der Dackel bat um Eile.
*aufdieCouchfall*
Danke, mit Fieber macht man kein Erkältungsbad mehr. Will mir ja keine Lungenentzündung holen.
Ich hab schon alles was ich brauch. Fühl mich nur so elend. Das wird wohl noch paar Tage dauern.
oh, achso. dann mach dir ein guten tee.Danke, mit Fieber macht man kein Erkältungsbad mehr. Will mir ja keine Lungenentzündung holen.
Is ne Girli BandWas fürs Auge
Da wünsch ich dir viel SpaßIch werd ziemlich sicher Ende des Monats mit Kubbi wieder auf Konzi gehen
![]()