Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
*wieeinZombiereinschlurf*
*aufdieCouchfall*
Ich war heut fast den ganzen Tag gelegen....:uff:
Immer noch 38,5 Fieber....grausig.....:Puke:
Morgen früh geh ich nochmal zum Doc.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke, gut. :) Hab' vorhin meine Mutter besucht und noch ein wenig eingekauft und jetzt lass ich den Abend in Ruhe ausklingen. Morgen abend ist schon wieder Äkschn :D

Mittwoch und Donnerstag noch 2 Nachtschichten und dann erstmal das große U! :cool:

Hatte grad angefangen, dir zu schreiben, da hat mich der Anruf einer Kollegin abgelenkt. Und jetzt bin ich schon auf dem Weg zum Konzert. Schteib also nachher in Ruhe am Laptop fertig.
Ja, stress dich ned:) Viel Spaß aufm Konzi:)
Na das ist doch schön:) Wo gehts hin? Aufn Konzi?

Na das ist absehbar:D Ich muss mal gucken, wann ich nochmal nehm:) Ich muss auch mal nachfragen, wieviel ich eigentlich noch hab:o

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
*aufdieCouchfall*
ach du scheiße. geh inne wanne erkältungsbad machen und dann ab ins bett. arme socke du, gute besserung weiterhin. :(

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
ach du scheiße. geh inne wanne erkältungsbad machen und dann ab ins bett. arme socke du, gute besserung weiterhin. :(
Danke, mit Fieber macht man kein Erkältungsbad mehr. Will mir ja keine Lungenentzündung holen.
Ich hab schon alles was ich brauch. Fühl mich nur so elend. Das wird wohl noch paar Tage dauern.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*aufdieCouchfall*

Oje, gute Besserung weiterhin! Kurier dich ja ordentlich aus!

Ja, stress dich ned:) Viel Spaß aufm Konzi:)
Na das ist doch schön:) Wo gehts hin? Aufn Konzi?

Na das ist absehbar:D Ich muss mal gucken, wann ich nochmal nehm:) Ich muss auch mal nachfragen, wieviel ich eigentlich noch hab:o

Danke dir! Der Dackel bat um Eile.

SAVA

4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
*aufdieCouchfall*

Der wird Dir bestimmt heißes Bier verschreiben...:ugly:
*schnell in Deckung geh*

Danke, mit Fieber macht man kein Erkältungsbad mehr. Will mir ja keine Lungenentzündung holen.
Ich hab schon alles was ich brauch. Fühl mich nur so elend. Das wird wohl noch paar Tage dauern.

Weiterhin gute Bessserung, auch wenn mer das hier ja langsam gebetsmühlenartig wiederholen...:uff:

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48

oh, achso. dann mach dir ein guten tee. :)

besserung2.jpg