Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.220
18.136
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kauf dir endlich ein Fahrrad.

Vielleicht im nächsten Jahr. :o

:ugly:

Du hast Sheepy vergessen:mad:

Ich war ja nicht fertig mit der Aufzählung, sondern habe durch die drei Punkte deutlich gemacht, dass es noch ein paar mehr gibt. :o

Klar muss man üben, aber dadurch fällts auch immer leichter...
Musst halt schauen, wenn mal schönes Wetter ist, dann kannste auch im Winter laufen. Warm wird Dir dann schon...:)

Das ist ja gut, dann passt das auch...:)
Was bezahlt man da so an Eintritt bei Euch?

Klar gibt es auch im Winter schönere Tage, aber nach Feierabend ist es eigentlich schon immer (fast) dunkel und dementsprechend kalt. :ugly:

:eek: Das wagst du nich....außerdem lässt der sich nich entführen, der beißt dir in Arsch!:o:p

Ach, mit gutem Futter wird der sich schon bestechen lassen. Die Entführung wird er gar nicht merken. :o

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
image-30.jpg

Moin!:)
*großenPottKaffeedazustell*
*Alfieversorgundwuschel*
*Kamineinheiz*

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
image-30.jpg

Moin!:)
*großenPottKaffeedazustell*
*Alfieversorgundwuschel*
*Kamineinheiz*

*reintippel und an Tisch setz*

Moin Hex, da biste heute aber richtig früh dran, da hatte ich ja wirklich keine Chance Dir zuvor zu kommen.:KO:;)
Danke für das Frühstück, kann ich gebrauchen, war 'ne komische Nacht.:o Bin um 3:30 Uhr wach geworden und konnte dann nicht mehr so recht einpennen.:confused:
Und wie isses sonst?

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
*reintippel und an Tisch setz*

Moin Hex, da biste heute aber richtig früh dran, da hatte ich ja wirklich keine Chance Dir zuvor zu kommen.:KO:;)
Danke für das Frühstück, kann ich gebrauchen, war 'ne komische Nacht.:o Bin um 3:30 Uhr wach geworden und konnte dann nicht mehr so recht einpennen.:confused:
Und wie isses sonst?
Meine Nacht war auch sehr kurz....kann ich dir die Hand geben.
Sonst gehts eigentlich. Morgen hab ich frei, also bin ich ganz entspannt heute.;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Meine Nacht war auch sehr kurz....kann ich dir die Hand geben.
Sonst gehts eigentlich. Morgen hab ich frei, also bin ich ganz entspannt heute.;)

*Hand hinhalt*:D

Oh, morgen frei ist doch schön, quasi richtiges Wochenende.:)
Dazu habt Ihr doch auch noch Dienstag frei, stimmt's?:rolleyes:
Oder ist mal wieder verkaufsoffener Sonntag?:confused:

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
*Hand hinhalt*:D

Oh, morgen frei ist doch schön, quasi richtiges Wochenende.:)
Dazu habt Ihr doch auch noch Dienstag frei, stimmt's?:rolleyes:
Oder ist mal wieder verkaufsoffener Sonntag?:confused:
*abklatsch* :D

Naja, Montag muss ich ja ran, hätt ich den auch noch frei gehabt, dann wäre es ein richtig langes WE gewesen...egal, bin so auch zufrieden.
Jo, Dienstach is Feiertach!:)
Verkaufsoffenen Sonntag ham wir erst im Dezember wieder, am Moshwochenende. Deswegen fiel mir auch die Entscheidung dieses Jahr nicht hinzugehen leichter, muss eh malochen an dem Wochenende.