Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.889
- 67.852
- 158
Und wenn ich Alfie entführe und ihn erst wieder freigebe, wenn du ein bisserl mitgeschmückt hast?![]()

Und wenn ich Alfie entführe und ihn erst wieder freigebe, wenn du ein bisserl mitgeschmückt hast?![]()
Kauf dir endlich ein Fahrrad.
Du hast Sheepy vergessen![]()
Klar muss man üben, aber dadurch fällts auch immer leichter...
Musst halt schauen, wenn mal schönes Wetter ist, dann kannste auch im Winter laufen. Warm wird Dir dann schon...
Das ist ja gut, dann passt das auch...
Was bezahlt man da so an Eintritt bei Euch?
Das wagst du nich....außerdem lässt der sich nich entführen, der beißt dir in Arsch!
Dann will ich das mal durchgehen lassenIch war ja nicht fertig mit der Aufzählung, sondern habe durch die drei Punkte deutlich gemacht, dass es noch ein paar mehr gibt.![]()
naak alle man. war heute inne muckibude. geht ab die lutzi.![]()
Heyho Süße, überleg dir bitte bald ob das was werden würde was ich dir vorgeschlagen hab. Hast du denn schon mal nachgefragt?naak alle man. war heute inne muckibude. geht ab die lutzi.![]()
![]()
Moin!
*großenPottKaffeedazustell*
*Alfieversorgundwuschel*
*Kamineinheiz*
Meine Nacht war auch sehr kurz....kann ich dir die Hand geben.*reintippel und an Tisch setz*
Moin Hex, da biste heute aber richtig früh dran, da hatte ich ja wirklich keine Chance Dir zuvor zu kommen.
Danke für das Frühstück, kann ich gebrauchen, war 'ne komische Nacht.Bin um 3:30 Uhr wach geworden und konnte dann nicht mehr so recht einpennen.
Und wie isses sonst?
Meine Nacht war auch sehr kurz....kann ich dir die Hand geben.
Sonst gehts eigentlich. Morgen hab ich frei, also bin ich ganz entspannt heute.
![]()
Moin!
*Alfieversorgundwuschel*
*Kamineinheiz*
![]()
Moin!
*Alfieversorgundwuschel*
*Kamineinheiz*
*MichauchmalamFrühstückstischblickenlass*
Hattu fein gemacht, Hexchen!Danke!
*Kaffee schnapp*
So, ich hab' Ausschlaftag heute![]()
*abklatsch**Hand hinhalt*
Oh, morgen frei ist doch schön, quasi richtiges Wochenende.
Dazu habt Ihr doch auch noch Dienstag frei, stimmt's?
Oder ist mal wieder verkaufsoffener Sonntag?![]()