Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Moin Hex!
*Kaffee und O-Saft nimmt* Danke schön!
Und du hattest einen tollen Abend ,lese ich?
Moin Zachi...:)
Oh ja, war richtig klasse. Bin zwar ganz schön geschafft, aber hat sich gelohnt.
Das witzige ist, ich wollte ja nur auf ein Stündchen zur Danceparty mit Luna, aber die haben so grandiose 80er Mucke gespielt, da musste ich einfach tanzen und tanzen und tanzen......:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.007
17.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bin auch noch nicht entschlossen. Mal schauen...
In wiefern war er denn schwer zu derpacken?

Jep, sind in Essen.

Ok, 18 könnt ich schaffen. Hab doch mal zur Sicherheit ausnahmsweise dein Handy angeschaltet dabei. :o:p

Musikalisch und vom Auftreten her. Damals war ich für die Musik von Queensryche auch noch nicht so offen wie heute. :D
Das war ja die Mindcrime Show und diese Scheibe hat mich immer noch nicht so überzeugt. :confused:

Ich werde mir mit dem Handy Mühe geben. :o :p
Muss aber erst mal schauen wo das herumliegt und ob es aufgelanden werden muss. :confused: :D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
so ich richte mich mal fürdie Abfahrt zur Vayu .
Noch jemand außer Sari ,Normi und Tomate der Grüße ausrichtne lassen will?:)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
So spät war ich auch schon lange nicht mehr zuhause. Geil wars....erst den Dieter Nuhr mit seinem neuen Programm, großartig und dann noch bis früh mit Lunchen abdancen zu geiler 80er Jahre Mucke. Sowgeil.....:):cool:
*Alfieversorg*
Jetz schlürf ich noch meinen Carokaffee und ess zwei Zwieback mit Käse und dann ap ins Bett.
*AlfiemitinsBettnehm*
:):):):D
Ja, war echt toll :D
Moin Zachi...:)
Oh ja, war richtig klasse. Bin zwar ganz schön geschafft, aber hat sich gelohnt.
Das witzige ist, ich wollte ja nur auf ein Stündchen zur Danceparty mit Luna, aber die haben so grandiose 80er Mucke gespielt, da musste ich einfach tanzen und tanzen und tanzen......:D

Ich bin dann übrigens auch mal wach :o
Wobei... eigentlich schon n bisschen länger, aber mein Bett wollte noch nicht das ich gehe :ugly::D
Hab Muskelkater in den Waden vom Tanzen :(:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.628
6.671
118
Niedersachsen
So, Familienbesuch ist nun auch zu Ende. Jetzt noch ein bisschen Sofa und dann ist der Tag auch schon vorbei. :uff:

Die kann man glaub ich nicht anbieten. Irgendwie habe ich zuviel Teig in jede Form getan, das ist alles völlig übergelaufen. :ugly: :(

Nimm sie trotzdem mit. Hauptsache, sie schmecken. :)

Übrigens habe ich gestern Abend das Buchen total verschwitzt, aber vorhin noch für 9:20 Uhr die ganz günstigen Tickets bekommen. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die kann man glaub ich nicht anbieten. Irgendwie habe ich zuviel Teig in jede Form getan, das ist alles völlig übergelaufen. :ugly: :(

Ach, das hätte doch gar nichts gemacht. Aber morgen kannst du einen mitbringen. :o

So, Familienbesuch ist nun auch zu Ende. Jetzt noch ein bisschen Sofa und dann ist der Tag auch schon vorbei. :uff:

Nimm sie trotzdem mit. Hauptsache, sie schmecken. :)

Übrigens habe ich gestern Abend das Buchen total verschwitzt, aber vorhin noch für 9:20 Uhr die ganz günstigen Tickets bekommen. :)

Das klingt doch gut. Mal schauen, ob ich einen gündtigen Zug für den Mosh finde, wenn ich nachher daheim bin.