Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Nix. :o

*grummelndmurmelwennmansolchefreundehatkeinefeindemehrbrauch* :p

Hallo Zachi! :) Musst/kannst du nächste Woche schon wieder arbeiten?

Und bevor ich es vergesse: Bestell Vayu bitte schöne Grüße. :)

erst abSamstag abend. Bis dahin sollte es wieder gehen. Hute sind die ekeligen Klammerfplaster weg gekommen- sieht alles gut aus.Mittwoch hab ich Termin zur Befundbesprechung (Nachschnitt u.Labor) in der Uniklinik.

Grüße richte ich aus:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.370
2.553
130
32
Bad Bevensen
Hallo Marshi! :)

Klar ist es hier nett, wo wir doch hier sind. :o:angel:

Von dem Macho da hinten einmal abgesehen. :o:ugly:

Hast du viel zu tun im Moment?

Den Zwerg in der anderen Ecke beachte ich gar nicht :o

Aktuell ja. Morgen Blockseminar von 10-17 Uhr. Acker mich grade durch den Basistext. um die 40 Din A5 Seiten hab ich noch vor mir + dem Beantworten von 2 Fragen. Zum Glück ist der Text ganz gut verständlich, weils "nur" ein Transkript eines Vortrags ist. Da haben die nicht die Möglichkeit ewig lange Bandwurmsätze zu bilden die über ne halbe Seite gehen und aus x Nebensätzen bestehen. Aber ich könnte mir angenehmeres vorstellen an nem Freitagabend :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
erst abSamstag abend. Bis dahin sollte es wieder gehen. Hute sind die ekeligen Klammerfplaster weg gekommen- sieht alles gut aus.Mittwoch hab ich Termin zur Befundbesprechung (Nachschnitt u.Labor) in der Uniklinik.

Grüße richte ich aus:)

Das hört sich doch gut an. Und es wird auch bestimmt keine weiteren Hiobsbotschaften mehr geben. :)

*ein taschentuch mit etwas bier tränk, dieses normi auf die stirn klatsch*
So, das sollte helfen. :o
:p

*umschau*
Wo sitzt hier ein Macho? :confused:

Was hab ich dir denn bloß getan, dass du so garstig bist? :confused::(

*Spiegel reich* Da! :o

Den Zwerg in der anderen Ecke beachte ich gar nicht :o

Aktuell ja. Morgen Blockseminar von 10-17 Uhr. Acker mich grade durch den Basistext. um die 40 Din A5 Seiten hab ich noch vor mir + dem Beantworten von 2 Fragen. Zum Glück ist der Text ganz gut verständlich, weils "nur" ein Transkript eines Vortrags ist. Da haben die nicht die Möglichkeit ewig lange Bandwurmsätze zu bilden die über ne halbe Seite gehen und aus x Nebensätzen bestehen. Aber ich könnte mir angenehmeres vorstellen an nem Freitagabend :ugly:

Wochenendpauken gehört leider dazu. :uff: Aber es ist doch dann ein gutes Gefühl, vorangekommen zu sein. :cool:

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Moin....*denKaminanheiz*
*Alfiekurzrauslass*
*Frühstückbastel*

14b4ad8d680

*großenPottKaffeeaufbrüh*