Strawman
W:O:A Metalgod
Niemals
Manchmal glaub ich ja, der macht das und ähnliches mit Absicht![]()
Nur um dich zu ärgern?

Niemals
Manchmal glaub ich ja, der macht das und ähnliches mit Absicht![]()
Nur um dich zu ärgern?![]()
Es erweckt jedenfalls den Verdacht.
Beispiel:
Dienstag, Donnerstag und Freitag werden die Pakete um 15 Uhr in der Fililale geholt, unsere Sendungen müssen also bis 15 Uhr dort eingeliefert sein.
Was glaubst du wohl, wer pünktlich gegen 14:45 Uhr sein Auto vor meine Garage fährt?![]()
Keine Ahnung, wer?
Geht gar nicht.
Wenn hier auf dem Lande DHL nicht mit der Post käme, würd ich die Pakete ja abholen lassen, aber der Postler schlägt hier spätestens um 10:30 Uhr auf – da ist aber noch nix angefertigt, geschweige denn schon Buchungen bei der Bank da![]()
Ja, das ist wirklich ziemlich früh.
So, ich verschwinde mal für heute. Mal einigermaßen zeitig schlafen gehen.
Gute Nacht! *knuddel und wink*
Nix weltbewegendes, aber auch nix schlimmes
Mich nervt bloß, dass der scheiß Akkuschrauber immer genau dann leer ist, wenn ich den mal brauch![]()
*Luna mal knuddel* Manchmal läuft's einfach nicht rund.![]()
Bau dir halt mehr Steckdosen ein und nimm n Kabelschrauber
![]()
Das kannst du laut sagen
*Normi auch gleich ordentlich knuddel*
Bohrmaschine hab ich versucht, die ist zu groß. Ist jetzt aber auch egal, morgen ist der Akku ja hoffentlich dann wieder voll. Und die Anti-Akku-Stromdieb-Maßnahme habsch ja schon eingeleitet![]()
Bohrmaschine ist kein Schrauber
Keine Gelenkwelle dafür wa?
und ja, habs gelesen, kenn "die Problem,atik" ja
altersstarrsinn
Ich brauch n verstellbares Bohrfutter, da nützt mir die Bit-Aufnahme vom kleinen Ixo gaaar nix
Für den Proxon (ähnlich Dremel) hab ich ne Welle, aber dafür hat der Konus, der da rein soll, nen zu großen Durchmesser, das größte Spannfutter dafür hat max. 3,2 mm Ø, ich brauch aber 5 mm Ø
Jup, Altersstarrsinn. Und der wird offensichtlich im Monatstakt schlimmer![]()
aaaah also brauchtest du einen Akkubohrer und nicht schrauber
sag das doch
Voltax und klosterfrau zum geburtstag schenken! als extra anspielung
Im regionalen Sprachgebrauch hier heißt das "Akkuschrauber". Wobei man damit unter Zuhilfenahme eines Bit-Einsatzes und entsprechendem Bit damit sowohl Schrauben rein- und rausdrehen kann, aber dank des Futters eben auch Bohrer einspannen kann
Gimmelkram halt
Doppelherz habsch gewählt, fand er sogar toll![]()
Das ist dann ein Akku-Bohr-Schrauber![]()
Ich darf ja auch nicht Bulli sagenObwohl VW letztens sogar die neue Caravelle als "Bulli der neuzeit" vorstellte
*in deckung geh*