Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hm, also dann versteh ich dei Problem nicht. Oder hast du Hunger?:D
"Shoppen" mag ich ja echt nicht,* aber wenn ich Hunger hab, kauf ich gern leckere Sachen und mach was gutes zu essen.:confused:

*Wer weiß, vielleicht bin ich ja doch kein Mädchen...:ugly::o:o:D

mir geht es genau so...das einzige was ich gerne "shoppe " sind Bücher ,CDs und Patches...

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
na oke...25 Grad geht...aber Schnee und Eis ist doof. Ich hab da soˋne alte Dame die öfter mal nackig abhaut. Bis jetzt hab ich sie immer auf der Terasse abgefangen aber lass mal den Teufel ein Eichhörnle sein..
Nee, Schnee ist toll, solange man den nicht mit Autos zu dreckigem Matsch macht. :)
Was? Wer? Haut die absichtlich nackig ab, oder ist die dement und hat irgendwelche Gedanken nicht zu Ende denken können, weil der Anfang schon wieder weg war?

mir geht es genau so...das einzige was ich gerne "shoppe " sind Bücher ,CDs und Patches...
Ja, ja! Du sprichst mir aus der Seele! Und Tee... Wenn es ne Kombination aus Buch- und Teeladen gäbe, würde ich da einziehen! *schwärm* Und nur rausgehen, wenn ich Musik, Patches oder Natur brauch. Alle, die was wollen, können ja zu mir kommen. :D
Aber Klamotten kaufen? Ich hab noch nie verstanden, wie man das ernsthaft lieben und gar als Hobby angeben kann! Auch keine Schuhe, ich mag keine Schuhe. :mad:
Aber bei Stiefeln werd ich schwach, wenn das nicht so miese billig Kunstlederdinger sind, die schon beim Anprobieren kaputt gehen.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Hm, also dann versteh ich dei Problem nicht. Oder hast du Hunger?:D
"Shoppen" mag ich ja echt nicht,* aber wenn ich Hunger hab, kauf ich gern leckere Sachen und mach was gutes zu essen.:confused:

*Wer weiß, vielleicht bin ich ja doch kein Mädchen...:ugly::o:o:D

Geht um Essen, Getränke und Kippen... nervt trotzdem dafür laufen zu müssen. :D

Shoppen ist ja eh was anderes... das geht online... ich könnte mal wieder essen bestellen. :ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Nee, Schnee ist toll, solange man den nicht mit Autos zu dreckigem Matsch macht. :)
Was? Wer? Haut die absichtlich nackig ab, oder ist die dement und hat irgendwelche Gedanken nicht zu Ende denken können, weil der Anfang schon wieder weg war?

LOR]

sie ist dement. Und nimmt zu Teil auch garned wahr das sie nackt ist... sie wundert sich nur immer warum ihr so kalt ist...

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Noch einen gemacht, ging darum, was die Augen über mich verraten:

"Du bist ein
braunäugiger Schatz
Deine bezaubernden braunen Augen stehen für Wärme und Treue, doch dahinter verbirgt sich viel mehr: Du bist gefühlvoll und temperamentvoll zugleich - wild und im nächsten Moment wieder ganz lieb. Wer mit dir zu tun hat, wird immer wieder Überraschungen erleben und dich nie ganz durchschauen... aber genau das macht dich so umwerfend!"

Spannend, ich weiß aber mit 100%iger Sicherheit, daß ich blaue Augen hab, manchmal ein Bischen grünstichig oder grau und ich habe angekreuzt, daß ich blaue Augen hab.:D

Sooo sinnlos. ICh bin übrigens auch Blossom :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Grad mal wieder son komischen "Test" gemacht:
Was ist dein Hippie-Name?

"Dein Hippie-Name ist:
Blossom
Tief im Herzen bist du ein echter Hippie! Du bist sehr zart und ziehst dich gerne aus dem Trubel und der Hektik der großen weiten Welt zurück. Da du ein unertrügliches Gespür für die Sorgen und Nöte deiner Lieben hast, widmest du lieber ihnen deine Energie."

Aaah ja...

Auch gut ist der hier.

Dein Ergebnis:
Du denkst zu 0% wie ein Mann und zu 100% wie eine Frau!
Du bist kein Freund der Logik. Du handelst lieber aus dem Bauch heraus und folgst deiner Intuition. Du kannst dich exzellent in andere hineinversetzen. Als kommunikativer Mensch sprichst du über alles. Hierdurch kann unterdrückter Ärger gar nicht erst entstehen. Du nimmst nur ungern Führungspositionen ein. Doch du bist der Mensch, der jedes Team zusammenhält.