Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*Feuer im Kamin mach*
*gemütlich mit ner Wolldecke davor setz*
Puh, endlich haben wir vernünftiges Novemberwetter, der Schnee ist fast überall weg und es niesel bis regnet und windig ist es auch mal.:)
*in die Flammen starr und tagträum*

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wird mal wieder Zeit fürn Sommer. :o

Ich habe mir gestern eine lange Hose bestellt... :eek:
Hattest du etwa immer noch keine? :eek: *bei der Vorstellung anfang zu bibbern*
Ach weißt du, ich bin grad ganz froh, daß der Herbst sich endlich wie ein solcher verhält, und dann brauch ich erstmal Winter und Frühling; dann kann der Sommer kommen. :o;)

Hallo Krähe.
Was macht dein Bein?

Operiert worden, Wundbrand gekriegt und amputiert, das rechte ganz und das linke bis zum Knie. :o
*behaupt*

Nee, wird immer besser, ich bin schon ein paar Schritte ohne Krücken gewankt/gehumpelt, aber das rechte Knie ist noch ganz instabil. Aber weh tun tuts fast gar nicht mehr. Dafür jetzt die Handgelenke vom Krückenlaufen.:KO:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.668
12.770
130
35
Rheinhessen

Operiert worden, Wundbrand gekriegt und amputiert, das rechte ganz und das linke bis zum Knie. :o
*behaupt*

Nee, wird immer besser, ich bin schon ein paar Schritte ohne Krücken gewankt/gehumpelt, aber das rechte Knie ist noch ganz instabil. Aber weh tun tuts fast gar nicht mehr. Dafür jetzt die Handgelenke vom Krückenlaufen.:KO:

Das hört man gerne :).
Auf Krückenlaufen ist sehr anstrengend. Ich musste das auch einmal machen.