Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Moin! :)

Jo, heute ist es hier auch ungemütlicher als die anderen Tage. :( Aber am Wochenende sollen es noch wieder 24 °C werden. :confused:

Heute noch mit der Familienkutsche unterwegs, morgen nochma mitm Motorrad & ab Freitag (vorrausgesetzt, dass ich den Ölwechsel Donnerstag schaff) kann ich endlich mit meinem Auto fahren. Dann kann mich das kalte Wetter mal gerne haben :o:ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.250
118
Niedersachsen
Heute noch mit der Familienkutsche unterwegs, morgen nochma mitm Motorrad & ab Freitag (vorrausgesetzt, dass ich den Ölwechsel Donnerstag schaff) kann ich endlich mit meinem Auto fahren. Dann kann mich das kalte Wetter mal gerne haben :o:ugly:

Ach ja, du hast ja einen neuen fahrbaren Untersatz. :) Deswegen höre ich hier so ein permanentes Quietschen. :o

Falls du es schon iwo geschrieben hast, hab ichs überlesen: Was ist es denn für einer?
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Ach ja, du hast ja einen neuen fahrbaren Untersatz. :) Deswegen höre ich hier so ein permanentes Quietschen. :o

Falls du es schon iwo geschrieben hast, hab ichs überlesen: Was ist es denn für einer?

Ein Daihatsu Cuore :D
Hab es schon freundlich Reisschüssel getauft :ugly:

Ist zwar wirklich klein, aber fürn anfang top & ich kann so ziemlich alles selber machen :D

Gestern erstmal Türschlösser umgetauscht & Bremsen abgeschliffen :rolleyes::D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.250
118
Niedersachsen
Ein Daihatsu Cuore :D
Hab es schon freundlich Reisschüssel getauft :ugly:

Ist zwar wirklich klein, aber fürn anfang top & ich kann so ziemlich alles selber machen :D

Gestern erstmal Türschlösser umgetauscht & Bremsen abgeschliffen :rolleyes::D

Hauptsache du hast ein zuverlässiges Gefährt. *find* Wenn der große Reichtum dann da ist, kannst du ja immer noch wechseln. :o

Schön, wenn man so vieles selbst machen kann. Wir müssen für jeden Mist in die Werkstatt. :rolleyes: Und in letzter Zeit häuft sich das, weil die Autos in die Jahre gekommen sind. :(
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Hauptsache du hast ein zuverlässiges Gefährt. *find* Wenn der große Reichtum dann da ist, kannst du ja immer noch wechseln. :o

Schön, wenn man so vieles selbst machen kann. Wir müssen für jeden Mist in die Werkstatt. :rolleyes: Und in letzter Zeit häuft sich das, weil die Autos in die Jahre gekommen sind. :(

Und die "neueren" Autos sind auch für die inner Werkstatt kein Spaß :D:o

Zuverlässig sollte es allemal sein :rolleyes: Muss mich nur erstmal dran gewöhnen, dass ich kein ABS hab :ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aso ich hab KEIN ABS, ne 'CityLenkung', keine ZV auch nur ein funktionsfähiges schloss :ugly:, & immerhin 2 Paar Socken :o:D:D
:D
Wenn ich daran denk, mein erstes Auto htte noch nicht mal Nackenstützen und keinen automatischen Gurt:o Das war noch einer zum fest einstellen:o Aber er hatte zumindest einen:D Und du konntest bequem zu 6 drin fahren:)