Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hallo zusammen. Zur Feier des Tages installieren wir heute unseren Server neu, deswegen funktioniert hier gerade keins meiner wichtigen Programme. Ich liebe EDV-Systeme. :o

Seid ihr halbwegs auf den Beinen oder hängt ihr noch in den Seilen?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Hallo zusammen. Zur Feier des Tages installieren wir heute unseren Server neu, deswegen funktioniert hier gerade keins meiner wichtigen Programme. Ich liebe EDV-Systeme. :o

Seid ihr halbwegs auf den Beinen oder hängt ihr noch in den Seilen?

Im Moment geht es. :) Ich werfe fleißig deine großzügig zur Verfügung gestellten Mittelchen ein, damit sich nix festsetzt. Ich habs sonst immer schnell mit den Nebenhöhlen. :rolleyes:

Du Armer. Wie gut, dass es das Forum gibt, womit du dich sinnvoll beschäftigen kannst. :o

Wäre schon gewesen, hab aber nichts gefunden. :( :D

Ach, nur hier und da, aber besonders außergewöhnliches ist nichts geplant.

Dann genieße einfach die freie Zeit - ist doch auch schön. :)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Im Moment geht es. :) Ich werfe fleißig deine großzügig zur Verfügung gestellten Mittelchen ein, damit sich nix festsetzt. Ich habs sonst immer schnell mit den Nebenhöhlen. :rolleyes:

Du Armer. Wie gut, dass es das Forum gibt, womit du dich sinnvoll beschäftigen kannst. :o

Das klingt zumindest net sooo schlecht. :)

Wüsste auch nicht, was ich ohne euch machen würde. :o:):D

Dann genieße einfach die freie Zeit - ist doch auch schön. :)

Sic! Meine letzten Urlaube waren von vorne bis hinten durchorganisiert und dadurch nur bedingt erholsam. :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen

So ists brav. Und notfalls erzählt Highlander dir ein paar Geschichten von irgendwiefarbigen Tieren mit irgendwieandersfarbigen Dompteuren oder sowas. :confused:

Das klingt zumindest net sooo schlecht. :)

Wüsste auch nicht, was ich ohne euch machen würde. :o:):D



Sic! Meine letzten Urlaube waren von vorne bis hinten durchorganisiert und dadurch nur bedingt erholsam. :D

Besonders Abstecher nach München sollen immer sehr anstrengend sein. :o:D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de