Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hi!

klingt ja nach 'nem schönen Tag. :)

Doch, war sehr nett. Eine nette Geburtstagsfeier. Trotzdem ist es jetzt schön gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und Neuerwerbungen zu hören. Dafür war dieses Wochenende viel zu wenig Zeit. Und letztes auch. Bin grad gewaltig im Rückstand.

Und dazu das beruhigende Schnarchen meines Freundes. :ugly:

Nur der Kaffee fehlt. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Doch, war sehr nett. Eine nette Geburtstagsfeier. Trotzdem ist es jetzt schön gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und Neuerwerbungen zu hören. Dafür war dieses Wochenende viel zu wenig Zeit. Und letztes auch. Bin grad gewaltig im Rückstand.

Und dazu das beruhigende Schnarchen meines Freundes. :ugly:

Nur der Kaffee fehlt. :o

*Kaffee und Kuchen in den Fred stell*

Tag Sari! :) Bedien dich.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Das ist ärgerlich. Hab mich heut auch schon sportlich betätigt. Bowling und Spazieren gehen. :o
:D

Habs gelesen - Völlerei war auch dabei. :ugly: Gebowlt hab ich schon ewig nicht mehr. Wird auch mal wieder Zeit. :confused:

Aber nun gehen wir erstmal mit den lieben Kleinen ins Kino: "Who am I" Bin ja gespannt. Heute sind wir alle mal zu Hause und machen ganz in Familie. :D

Bis später! *wink*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Habs gelesen - Völlerei war auch dabei. :ugly: Gebowlt hab ich schon ewig nicht mehr. Wird auch mal wieder Zeit. :confused:

Aber nun gehen wir erstmal mit den lieben Kleinen ins Kino: "Who am I" Bin ja gespannt. Heute sind wir alle mal zu Hause und machen ganz in Familie. :D

Bis später! *wink*

Genau. :D
Das letzte mal ist bei mir auch über 10 Jahre her. Kann den genauen Zeitpunkt nimmer fest machen. War ein 12./13.? Geburtstag von nem Klassenkameraden.

Dann wünsch ich euch mal ganz viel Spaß. Freu mich schon auf nächstes Wochenende.