Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Jepp, gibt es wieder. Ist jetzt allerdings mehr 'ne All-Star-Truppe.
Konzi hat riesig Spaß gemacht! Super sympathische Musiker, gute Stimmung, gute Songauswahl (neben eigenen Songs auch 'ne ganze Ecke Covers)

Leider war's nicht gut besucht - ich würde mal auf 100 Nasen tippen.

Schade...so was hat ˋs heute wohl ziemlich schwer..:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
*auch mal reinkuck*

moin alle man. hier scheint die sonne, aber kalt ist es. na wird wohl schon noch werden. :)

*für alle kaffee mach*
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.538
43.495
168
56
Kreis Ostholstein
wenig Werbung, vieleicht?

Daran kann's auch nicht liegen - die Stadt war zugepflastert. :D
Hab' mir gestern abend auch noch ein Tourplakat mitgenommen.
images


Und die Bands, in denen die Musiker aktiv sind/waren, sind sicherlich nicht die schlechteste Referenz.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Daran kann's auch nicht liegen - die Stadt war zugepflastert. :D
Hab' mir gestern abend auch noch ein Tourplakat mitgenommen.
images


Und die Bands, in denen die Musiker aktiv sind/waren, sind sicherlich nicht die schlechteste Referenz.

Nein...aber fragt sich wie bekannt die der breiteren Masse noch sind...und ob die sich davon angesprochen fühlt wenn sie sie kennt..
Zielt ja wohl doch eher auf nicht mehr ganz so junges Publikum - und das verbringt seinen Samstag dann doch auch mal eher zu Hause...:(