Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich dachte halt du kommst im Moment wg der Reha nicht zu.

Das könnte man als Ausrede nehmen, aber es wär halt nur ne Ausrede:) Ich schieb schriftliche Sachen immer gern vor mir her. Da war meine Ex ideal damals. Sie hatte ne Allergie gegen alles, was auch nur im entferntesten nach Werkzeug aussieht, dafür war sie schriftlich stark, bei mir wars umgedreht:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.262
118
Niedersachsen
Da haben wir noch einmal schön gegrillt. :cool: Und weil es jetzt ganz schön frisch wird, schmeißen wir nun den Terrassenofen an.

Damit wir dichter am Ofen sitzen können, haben wir den Terrassentisch gegen den kleinen Campingtisch getauscht. *wein* Da war noch Wackenstaub dran...:(
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da haben wir noch einmal schön gegrillt. :cool: Und weil es jetzt ganz schön frisch wird, schmeißen wir nun den Terrassenofen an.

Damit wir dichter am Ofen sitzen können, haben wir den Terrassentisch gegen den kleinen Campingtisch getauscht. *wein* Da war noch Wackenstaub dran...:(

Waaasss:o Jetzt noch Wackenstaub drauf:o Mitm putzen hastes ned so, wa:o:ugly::p
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Da haben wir noch einmal schön gegrillt. :cool: Und weil es jetzt ganz schön frisch wird, schmeißen wir nun den Terrassenofen an.

Damit wir dichter am Ofen sitzen können, haben wir den Terrassentisch gegen den kleinen Campingtisch getauscht. *wein* Da war noch Wackenstaub dran...:(

:) kein FeenStaub...:confused:nun weiß ich auch wieder weshalb Jägermeister/Monster so dry war:pMOIN erzma;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.262
118
Niedersachsen
Waaasss:o Jetzt noch Wackenstaub drauf:o Mitm putzen hastes ned so, wa:o:ugly::p

Öhm...tja...Den hatten wir in die Garage gestellt und uns nicht weiter drum gekümmert. :confused::D Nun isser ja wech. :(

:) kein FeenStaub...:confused:nun weiß ich auch wieder weshalb Jägermeister/Monster so dry war:pMOIN erzma;)

Feenstaub war's nicht - hat nicht geglitzert. :o

Hat dir das Zeuch denn ordentlich die Magenwände gescheuert? :o:ugly:

Auch: Moin! :)