Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Huhu Zachia:)
Na, dir gehts wieder besser wie ich gelesen hab:)

Ja, geht besser..im moment zieh ich zwar ˋne Schleimspur hinter mir her..aber das is eher gut: der Dreck kommt endlich raus. Aber ich hab heute Ende mit der Antibiose und fühl mich insgesamt deutlich besser.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Dann gehste ab Montag wieder Arbeiten oder gehst nochmal zum Doc?
Deine freien Tage sind ja eh schon vorbei:o

nein, ich bin bis Dienstag krank geschrieben. Dann wäre ich eh durch mit Nachtwachenblock und habe noch mal 6 freie Tage . Ich denke /hoffe das mein Imunsystem bis dahin den Kaladeratsch im Griff hat.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nein, ich bin bis Dienstag krank geschrieben. Dann wäre ich eh durch mit Nachtwachenblock und habe noch mal 6 freie Tage . Ich denke /hoffe das mein Imunsystem bis dahin den Kaladeratsch im Griff hat.

Bis dahin wirste das bestimmt hinter dir haben, aber die freien Tage wirste lieber auch anders nützen wollen, als nur zum auskurieren:)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Bis dahin wirste das bestimmt hinter dir haben, aber die freien Tage wirste lieber auch anders nützen wollen, als nur zum auskurieren:)

naja,ich denke ich hab da schlimmste hinter mir.Und ich kann dann an den freien Tagen halt die Sachen machen die mich körperlich nicht so anstrengen : zeichnen, Kutte umbauen ,lesen , bloggen (hab da noch genug Kram zum nachholen ..)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
naja,ich denke ich hab da schlimmste hinter mir.Und ich kann dann an den freien Tagen halt die Sachen machen die mich körperlich nicht so anstrengen : zeichnen, Kutte umbauen ,lesen , bloggen (hab da noch genug Kram zum nachholen ..)

Hast also immer was zu tun:) Ich bin hier grad auch am rum wurschteln, überall was zu tun:o Wollt eigentlich ausruhen:confused: Naja, bis heut Abend werd ich hoffentlich fertig sein:D