Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Also Leichen sieht sie nicht sehr häufig. Ihre Patienten leben in der Regel noch.
Medizin ist schon sehr interessant, nur haben die Ärzte inzwischen mehr mit der Bürokratie zu tun als mit Patienten.
ht.
ist ja mit der Pflege das selbe. Schreibkram galore. Frisst die Zeit für die eigentliche Aufgabe ganz gewaltig.

und sowieso die schlimmsten Patienten sind :ugly::ugly::ugly:

absolut.
 

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Uff... das wäre absolut nichts für mich...
Wenn ich eins von Freunden gelernt habe, die Medizin studiert haben, dann dass Wasserleichen am ekelhaftesten sind. :ugly:
Die Leute bei der Polizei lernen das auch. Und Brandleichen sollen auch gut durch riechen :ugly: (mal ab von den "normalen" Leichen die schon Wochen liegen)

Also Leichen sieht sie nicht sehr häufig.
Wenn sie mehr Leichen als lebendige Leute sehen würde wäre das auch eher kein so gutes Zeichen :D
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.919
14.784
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, für dieses Jahr habe ich genug Wiesn erlebt. :ugly:

15 Minuten in der U-Bahn Richtung Festwiese langen, zum Glück bin ich 2 Stationen vorher ausgestiegen. Fasching ist auch nicht viel anders, nur sind da die Verkleidungen abwechslungsreicher. :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.268
118
Niedersachsen
So, für dieses Jahr habe ich genug Wiesn erlebt. :ugly:

15 Minuten in der U-Bahn Richtung Festwiese langen, zum Glück bin ich 2 Stationen vorher ausgestiegen. Fasching ist auch nicht viel anders, nur sind da die Verkleidungen abwechslungsreicher. :o

Ich war davon überzeugt, dass du doch noch in einem Bierzelt landen wirst. :o:ugly: