Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.334
11.128
130
34
Rheinhessen
ja, die habe ich ..

Und es geht dir zumindest schonmal nicht schlechter oder? Das heißt, dass zumindest irgendetwas von dem Zeug wirkt. Wahrscheinlich ist die Bronchitis auch sehr hartnäckig, da du sie auch etas verschleppt hast. Bleib einfach die nächsten Tage lieb und dann wird es dir bestimmt schon bald besser gehen.

*noch ein Erkältungstee mit Honig und Zitronensaft reich*
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Da hat es dich ja schlimm zerrissen. :( *vorsichtig knuddel*

Hast du dich wohl beim Treffen erkältet oder ging das vorher schon los?

das ging schon vorher los. Und eigntlich hätte ich nach dem Treffen noch 3 Tage frei haben sollen,wo ich ..Zeit zum Ausruhen gehabt hätte-war aber wieder mal nix und ich hab 7Nächte durchziehen müssen.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Und es geht dir zumindest schonmal nicht schlechter oder? Das heißt, dass zumindest irgendetwas von dem Zeug wirkt. Wahrscheinlich ist die Bronchitis auch sehr hartnäckig, da du sie auch etas verschleppt hast. Bleib einfach die nächsten Tage lieb und dann wird es dir bestimmt schon bald besser gehen.

*noch ein Erkältungstee mit Honig und Zitronensaft reich*

Ne,schlechter wirds nicht. Mit dem Verschleppen stimmt schon ..ich gelobe brav zu bleiben.

*sich für Tee bedankt*
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.268
118
Niedersachsen
das ging schon vorher los. Und eigntlich hätte ich nach dem Treffen noch 3 Tage frei haben sollen,wo ich ..Zeit zum Ausruhen gehabt hätte-war aber wieder mal nix und ich hab 7Nächte durchziehen müssen.

Das hat dein Chef nun davon. Du hast ihm doch jetzt gesagt, dass du für die nächste Zeit ausfällst?

Bitte.
Ich bin aber auch nicht besser und schleppe mich meistens bis zum Wochenende ehe ich mich erhole. Meistens verzichte ich dann nur auf den Sport.

Das solltest du für die Zukunft nochmal überdenken. *Rat geb*
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Geht ja nun nicht anders. Davon, dass du bei der Arbeit völlig zusammenklappst, hat ja keiner etwas.

Bin nun erstmal wieder weg. Halt die Ohren steif und lass dich von deinem Männe ordentlich verwöhnen! *wink* :)
Mach ich :)
Jetzt wo ich mit meiner Freundin zusammen wohne habe ich meine private Medizinerin die aufpasst, dass ich keine Dummheiten mache. :ugly::ugly::ugly:

wo bei die Mediziner genau wie die Pflegenden j aimmer besser darin sind auf andere aufzupassen als auf sich selbst..
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.334
11.128
130
34
Rheinhessen
Uff... das wäre absolut nichts für mich...
Wenn ich eins von Freunden gelernt habe, die Medizin studiert haben, dann dass Wasserleichen am ekelhaftesten sind. :ugly:

Also Leichen sieht sie nicht sehr häufig. Ihre Patienten leben in der Regel noch.
Medizin ist schon sehr interessant, nur haben die Ärzte inzwischen mehr mit der Bürokratie zu tun als mit Patienten.
Seltsam wird es nur, wenn man kurz vor einer praktischen Prüfung für sie und ihre Freunde Patient spielen darf, oder aber Ihre Freunde fragen, ob sie auch mein kaputtes Knie untersuchen dürfen, damit sie wissen wie ein positives Ergebnis aussieht.