Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Die Antibiotika haben immernoch nicht angeschlagen?? Hast du denn zumindest die Nebenwirkungen? Normalerweise ist das für mich das anzeichen, dass überhaupt etwas wirkt.
ja, die habe ich ..
Die Antibiotika haben immernoch nicht angeschlagen?? Hast du denn zumindest die Nebenwirkungen? Normalerweise ist das für mich das anzeichen, dass überhaupt etwas wirkt.
immer noch nicht gut ..aber etwas besser. Bin halt platt wie ne Scholle...:![]()
*vorsichtig knuddel*ja, die habe ich ..
Da hat es dich ja schlimm zerrissen.*vorsichtig knuddel*
Hast du dich wohl beim Treffen erkältet oder ging das vorher schon los?
Und es geht dir zumindest schonmal nicht schlechter oder? Das heißt, dass zumindest irgendetwas von dem Zeug wirkt. Wahrscheinlich ist die Bronchitis auch sehr hartnäckig, da du sie auch etas verschleppt hast. Bleib einfach die nächsten Tage lieb und dann wird es dir bestimmt schon bald besser gehen.
*noch ein Erkältungstee mit Honig und Zitronensaft reich*
Ne,schlechter wirds nicht. Mit dem Verschleppen stimmt schon ..ich gelobe brav zu bleiben.
*sich für Tee bedankt*
das ging schon vorher los. Und eigntlich hätte ich nach dem Treffen noch 3 Tage frei haben sollen,wo ich ..Zeit zum Ausruhen gehabt hätte-war aber wieder mal nix und ich hab 7Nächte durchziehen müssen.
Bitte.
Ich bin aber auch nicht besser und schleppe mich meistens bis zum Wochenende ehe ich mich erhole. Meistens verzichte ich dann nur auf den Sport.
Das hat dein Chef nun davon. Du hast ihm doch jetzt gesagt, dass du für die nächste Zeit ausfällst?
Das solltest du für die Zukunft nochmal überdenken. *Rat geb*

ja hab ich. Ist zwar immer doof die Ausfälle abzudecken aber das ist nun mal sein Job.

Jetzt wo ich mit meiner Freundin zusammen wohne habe ich meine private Medizinerin die aufpasst, dass ich keine Dummheiten mache.![]()

Sie studiert Medizin und kommt jetzt ins 2. klinische Jahr![]()

Mach ichGeht ja nun nicht anders. Davon, dass du bei der Arbeit völlig zusammenklappst, hat ja keiner etwas.
Bin nun erstmal wieder weg. Halt die Ohren steif und lass dich von deinem Männe ordentlich verwöhnen! *wink*![]()

Jetzt wo ich mit meiner Freundin zusammen wohne habe ich meine private Medizinerin die aufpasst, dass ich keine Dummheiten mache.![]()
Uff... das wäre absolut nichts für mich...
Wenn ich eins von Freunden gelernt habe, die Medizin studiert haben, dann dass Wasserleichen am ekelhaftesten sind.![]()