Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota

Ich hab hier beim Auspacken festgestellt, dass ich irgenwie mehr Hosen hab, als ich dachte; Meinst du, die können die Gelegenheit genutzt und sich in der Dunkelheit und Abgeschiedenheit des Koffers vermehrt haben?:ugly::confused::D:D

Mh... ne Meinung habe ich noch nicht dazu...
Ich werde es einfach mal selber ausprobieren und mir meine Meinung je nach Ergebnis meines Experiments bilden. :D
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.926
14.792
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wat haste denn gelesen? Was gutes?

Die Chemie des Todes von Simon Beckett, hat mir gut gefallen.
Als nächstes habe ich wieder eins aus unserer Krankenhausbibliothek (Zero von Marc Elsberg). Die Damen dort sind echt toll, die haben mich von sich aus auf die Vorgemerkten Liste geschrieben, ohne das ich das Buch bestellt hätte. :D
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Ich kenn mich ja nicht so gut aus mit der Hosenzucht, aber vielleicht musst du denen mehr Zeit lassen, bei mir hatten sie immerhin zwei Tage.:D
Und, schmeckts?:o

:D
Gut, dann lasse ich die einfach länger im Koffer.

Natürlich schmeckt es. Gleich würge ich aber erstmal Haare hoch. :o
Wir haben letztens auf der Arbeit im Büro ein wenig saubergemacht... und neben meinem Platz lag so ein riesiges Haarknäul... das war richtig ekelhaft. :D
Waren sicherlich alles Haare von meiner Kollegin... ich habe keinen Haarausfall. :o
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
:D
Gut, dann lasse ich die einfach länger im Koffer.

Natürlich schmeckt es. Gleich würge ich aber erstmal Haare hoch. :o
Wir haben letztens auf der Arbeit im Büro ein wenig saubergemacht... und neben meinem Platz lag so ein riesiges Haarknäul... das war richtig ekelhaft. :D
Waren sicherlich alles Haare von meiner Kollegin... ich habe keinen Haarausfall. :o

Dann kannst du ja, wenn das mit den Hosen doch nicht funktionieren sollte, alternativ eine Wollmausezuch auf deiner Arbeit auf machen.:ugly::D:D:DDie vermehren sich in nullkommanix, ohne, dass man irgendwas machen müsste!:o:ugly::D
Und für richtig ausgewachenen Haarausfall bist du auch noch viel zu jung, das muss ja nicht sein.