saroman
W:O:A Metalmaster
Hast du jetzt nen Job? ^^
Hattest ja 'ne PN von mir.
Huhu!
Ja, sogar an meiner alten Schule. Ich schreib dir morgen mal ausführlicher. Ist grad noch recht stressig.
Hast du jetzt nen Job? ^^
Hattest ja 'ne PN von mir.
Huhu!
Ja, sogar an meiner alten Schule. Ich schreib dir morgen mal ausführlicher. Ist grad noch recht stressig.
So siehts aus.
Also an sich hätte ich noch eine Jeans, aber die passt mir absolut nicht.
Haste etwa keine?
Wieso dass denn? Ich hab die gleichzeitig in den Briefkasten geworfen, hier gegenüber.
jetzt hab ich gelesen telefon abgewaschen.Nur offline.
Hab mein Buch zuende gelesen, telefoniert, abgewaschen und so Sachen.
Ich hab hier beim Auspacken festgestellt, dass ich irgenwie mehr Hosen hab, als ich dachte; Meinst du, die können die Gelegenheit genutzt und sich in der Dunkelheit und Abgeschiedenheit des Koffers vermehrt haben?
Ach, das ist doch typisch Post. Der kommt sicher noch. Muss ich mich halt noch ein bisschen drauf freuen.
Bin auch schon wieder weg. *Wink*
jetzt hab ich gelesen telefon abgewaschen.
*rewink*Ach, das ist doch typisch Post. Der kommt sicher noch. Muss ich mich halt noch ein bisschen drauf freuen.
Bin auch schon wieder weg. *Wink*
Wat haste denn gelesen? Was gutes?Nur offline.
Hab mein Buch zuende gelesen, telefoniert, abgewaschen und so Sachen.
Seid ihr jetzt dazu übergangen euch Briefe zu schreiben?
Brauche Erklärungen...ich war ein paar Tage wenig online.
Wat haste denn gelesen? Was gutes?
Hilfe ich esse den Inhalt meines Kopfkissens.
Das mit dem Koffer und den Hosen klappt nicht... :/
Ich kenn mich ja nicht so gut aus mit der Hosenzucht, aber vielleicht musst du denen mehr Zeit lassen, bei mir hatten sie immerhin zwei Tage.
Und, schmeckts?
Gut, dann lasse ich die einfach länger im Koffer.
Natürlich schmeckt es. Gleich würge ich aber erstmal Haare hoch.
Wir haben letztens auf der Arbeit im Büro ein wenig saubergemacht... und neben meinem Platz lag so ein riesiges Haarknäul... das war richtig ekelhaft.
Waren sicherlich alles Haare von meiner Kollegin... ich habe keinen Haarausfall.