Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.274
118
Niedersachsen
Danke................aber in einer Problematik ..wirds nie wieder so sein.:D
ASo die Kartoffeln sind fast fertig ---gar nicht Lust aufs Essen--ich trink noch n kleinen:p

Hab gerade auch Abendbrot gegessen, obwohl ich eigentlich noch pappsatt vom Mittag war. :rolleyes:

Hmja, aber Blödsinn im Kopp ist sicher noch reichlich vorhanden. :o

Na das andere trau ich ihm eigentlich auch zu:o

Habe auch nicht das Gegenteil behauptet. :o

ich hust und krächz halt noch ..wird wohl 1-2 Tage dauern bis da Antibiotikum wirkt.

Gute Besserung! :) Dann bist du nun krank geschrieben (hab nicht alles nachgelesen)?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der war gemein. :(

Nein, ich war erst um kurz nach 7 von der Arbeit zu Hause und da wurde es a) schon sehr dämmrig und b) hat es mir gelangt.

Und du? :o

Ich hab halt ne fiese Ader:D

Tztztz das muss morgen aber nachgeholt werden:o

Ein klein wenig:o En bisschen Tischtennis gespielt:) Nächste Woche ist ja das Turnier:) Außerdem war ich ja heut noch wegen meinem Auto noch beschäftigt.
Aber ich guck, dass ich wenigstens immer en bisschen was mach:) Zumindest tu ich mir schon leichter:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.274
118
Niedersachsen
Ich hab halt ne fiese Ader:D

Tztztz das muss morgen aber nachgeholt werden:o

Ein klein wenig:o En bisschen Tischtennis gespielt:) Nächste Woche ist ja das Turnier:) Außerdem war ich ja heut noch wegen meinem Auto noch beschäftigt.
Aber ich guck, dass ich wenigstens immer en bisschen was mach:) Zumindest tu ich mir schon leichter:)

Hey, das ist doch prima, dass du schon merkst, wie es dir gut tut und leichter fällt. :)

Wie steht's denn um dein Auto? Lohnt sich eine Reparatur?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hey, das ist doch prima, dass du schon merkst, wie es dir gut tut und leichter fällt. :)

Wie steht's denn um dein Auto? Lohnt sich eine Reparatur?

Wenn ich ganz viel Glück hab ist es nur ne Kleinigkeit mit großer Wirkung.
Ich hoff halt mal, dass ich die richtige Diagnose getroffen hab:o Gut, richtig ist sie eigentlich ziemlich sicher, aber ich hoff mal das nicht mehr ist:)
Weiß ich aber erst in ein paar Tagen, wenn ich die Dichtungen hab und dann seh ob alles wieder gut ist:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.274
118
Niedersachsen
Wenn ich ganz viel Glück hab ist es nur ne Kleinigkeit mit großer Wirkung.
Ich hoff halt mal, dass ich die richtige Diagnose getroffen hab:o Gut, richtig ist sie eigentlich ziemlich sicher, aber ich hoff mal das nicht mehr ist:)
Weiß ich aber erst in ein paar Tagen, wenn ich die Dichtungen hab und dann seh ob alles wieder gut ist:)

Das klingt ja schon mal positiver als das, was du neulich geschrieben hast. Dann wird das hoffentlich auch glücken. :)

Ich mach mich nun ab. Noch ein bisschen Lesen und dann ist auch schon wieder Schlafenszeit. :angel:

Gute Nacht! :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.124
168
47
so, bangers ist erstmal geschichte. alter, war das heute arschkalt. aber von gleich auf jetzt über nacht. kannste bald winterklamotten rausholen. :eek: