Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Dann gab es das also zu meiner Grundschulzeit noch nicht.
Wie war dein Wochenende?

War Fr abend bei ner Geburtstagsfeier, Sa hab ich erst Kuchen gebacken, war dann bei einer Kuchenparty und zwischendurch mim Waldi auf dem Konzert. Heute war dann ein ruhiger Tag. Wollten eigentlich auf nen Mittelaltermarkt, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür hab ich Lautifanten gebastelt. :D

Wie steht's mit deinen Umzügen?

Die wird schon schlafen. Den Gute Nacht Kuss kann ich ihr ja trotzdem geben. :D

Nein, noch nicht, die liegen noch neben dem Telefon, damit ich sie nicht vergesse. :D

Mach das.

Klingt sehr gefährlich. :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.339
11.130
130
34
Rheinhessen
Sehr gut. Letzte Woche haben wir alles in Marburg aufgebaut und angefangen zu putzen. Am Mittwoch mussten wir aber wieder fahren, da meine Freundin ihren Geburtstag zuhause feiern wollte. Morgen fahren wir wieder nach Marburg und ich werde dann in der Woche alleine einräumen und putzen, während meine Freundin bis Freitag in der Nähe von Kassel ein Neurologiepraktikum hat.
Ich habe schon die Schrankvitrine für meine Bar reserviert und über dem Fernseher kommt meine (noch viel zu kleine) CD Sammlung ;).
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.339
11.130
130
34
Rheinhessen
Da fällt mir ein. Der Bruder meiner Freundin wohnt jetzt in München und wollte wissen wo es Metalbars gibt. Kennt ihr welche?
Er wohnt in der Nähe der U-Bahnhalstestelle Bonner Platz.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Sehr gut. Letzte Woche haben wir alles in Marburg aufgebaut und angefangen zu putzen. Am Mittwoch mussten wir aber wieder fahren, da meine Freundin ihren Geburtstag zuhause feiern wollte. Morgen fahren wir wieder nach Marburg und ich werde dann in der Woche alleine einräumen und putzen, während meine Freundin bis Freitag in der Nähe von Kassel ein Neurologiepraktikum hat.
Ich habe schon die Schrankvitrine für meine Bar reserviert und über dem Fernseher kommt meine (noch viel zu kleine) CD Sammlung ;).

Das klingt ja schon mal gar nicht so schlecht. Und a bissal Zeit ist ja auch noch, bevor das Semester losgeht, oder?
Mein letzter Umzug war mitten während der Arbeitszeit, ne Woche vor dem ersten Unterrichtsbesuch von meiner Seminar-Leiterin. Das war richtig doof. Immer nur abends nach der Arbeit was an der Wohnung machen zu können.

Sehr gut, sehr gut. ;)

Komm am besten rein. Wir müssen dann eh den anderen Ausgang nehmen.
Sei dann am besten ein paar Minuten vor 17 Uhr da.

Wird gemacht. Dann ham deine Kolleginnen wieder was zum Reden. :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.339
11.130
130
34
Rheinhessen
Das klingt ja schon mal gar nicht so schlecht. Und a bissal Zeit ist ja auch noch, bevor das Semester losgeht, oder?
Mein letzter Umzug war mitten während der Arbeitszeit, ne Woche vor dem ersten Unterrichtsbesuch von meiner Seminar-Leiterin. Das war richtig doof. Immer nur abends nach der Arbeit was an der Wohnung machen zu können.

Sehr gut, sehr gut. ;)



Wird gemacht. Dann ham deine Kolleginnen wieder was zum Reden. :D

Am 13.10. geht es richtig los. Das heißt wenn alles normal läuft werden wir dann noch knapp zwei Wochen frei haben.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.931
14.796
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Da fällt mir ein. Der Bruder meiner Freundin wohnt jetzt in München und wollte wissen wo es Metalbars gibt. Kennt ihr welche?
Er wohnt in der Nähe der U-Bahnhalstestelle Bonner Platz.

Ich bin jetzt nicht so der Kneipengänger. :confused:
Das Abseits ist glaub ich recht beliebt.

Wird gemacht. Dann ham deine Kolleginnen wieder was zum Reden. :D

So viel ist um die Zeit ja gar nicht mehr los. :D
Muss mal schauen, mit wem ich da Spätdienst habe. :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.339
11.130
130
34
Rheinhessen
Ich bin jetzt nicht so der Kneipengänger. :confused:
Das Abseits ist glaub ich recht beliebt.

Alternativ gehen kleine Konzerte aus dem Folk/Viking Bereich. Über Eluveitie Anfang Dezember ist er sehr froh.
Naja ich habe ihm den Tipp gegeben bei Facebook in eine entsprechende Gruppe zu gehen. Das habe ich in Lübeck auch gemacht und das hat sehr gut funktioniert. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Am 13.10. geht es richtig los. Das heißt wenn alles normal läuft werden wir dann noch knapp zwei Wochen frei haben.

Da ist ja noch genügend Zeit, es einigermaßen wohnlich zu gestalten.

Ich bin jetzt nicht so der Kneipengänger. :confused:
Das Abseits ist glaub ich recht beliebt.

So viel ist um die Zeit ja gar nicht mehr los. :D
Muss mal schauen, mit wem ich da Spätdienst habe. :D

Im Tumult läuft auch in erster Linie härtere Musik. Das ist ganz nett. Und zum Bonner Platz kann man auch zu Fuß betrunken heim schwanken. :D
Nur darf man keines Falls auf 1 Bier hin gehen. Das endet ganz ganz dramatisch. :ugly:

Ach so. Na, dann schau mal. :D
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.931
14.796
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Alternativ gehen kleine Konzerte aus dem Folk/Viking Bereich. Über Eluveitie Anfang Dezember ist er sehr froh.
Naja ich habe ihm den Tipp gegeben bei Facebook in eine entsprechende Gruppe zu gehen. Das habe ich in Lübeck auch gemacht und das hat sehr gut funktioniert. :)

Ohje, ich gehe gerne und viel auf kleine Konzerte, aber Folk/Viking ist so ein Bereich, der mich gar nicht interessiert. :ugly::D
Hier findet man immer viele Konzerte für München und Umgebung.

Ach so. Na, dann schau mal. :D

Ich gebe dir morgen bescheid, ob es sich lohnt. :D