Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.339
11.130
130
34
Rheinhessen
Ich war auf 3 Fussballspielen (1860 , 1860 II und 1860 III :D), auf einem Konzert ( Stallion, Striker und Bullet) und bei einem Abteilungsessen. :D

Und was hast du schönes gemacht?

Den Freitag habe ich bei meiner Freundin verbracht und weiter unser zusammenziehen vorbereitet (Pflanzen gekauft, Möbel gebeizt und lackiert). Am Samstag hat meine Tante ihren Geburtstag gefeiert und heute durfte ich für meinem Vater Taxi bei seinem Männerausflug spielen.
Morgen steht dann ein Besuch beim Möbelhaus an.

Wie war das Konzert und die Spiele?
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.931
14.796
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Den Freitag habe ich bei meiner Freundin verbracht und weiter unser zusammenziehen vorbereitet (Pflanzen gekauft, Möbel gebeizt und lackiert). Am Samstag hat meine Tante ihren Geburtstag gefeiert und heute durfte ich für meinem Vater Taxi bei seinem Männerausflug spielen.
Morgen steht dann ein Besuch beim Möbelhaus an.

Wie war das Konzert und die Spiele?

Klingt auch nach nem abwechslungsreichen WE. :)

Die Spiele verliefen bis auf das der Profis gut. Die haben 1:1 gegen Ingolstadt gespielt, waren aber recht schlecht, die Schanzer hätten den Sieg verdient gehabt.
Die zweiten haben locker 3:0 gegen Buchbach gewonnen und die Dritten vorher 1:0 gegen Wacker München.
Das Konzert war gut, zumindest die Vorbands Stallion und Striker. Bullet waren recht langweilig.

So langsam werde ich hier glaub ich auch abschalten. :confused:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.339
11.130
130
34
Rheinhessen
Klingt auch nach nem abwechslungsreichen WE. :)

Die Spiele verliefen bis auf das der Profis gut. Die haben 1:1 gegen Ingolstadt gespielt, waren aber recht schlecht, die Schanzer hätten den Sieg verdient gehabt.
Die zweiten haben locker 3:0 gegen Buchbach gewonnen und die Dritten vorher 1:0 gegen Wacker München.
Das Konzert war gut, zumindest die Vorbands Stallion und Striker. Bullet waren recht langweilig.

So langsam werde ich hier glaub ich auch abschalten. :confused:

Bullet waren nicht gut? Ich habe die 2011 in Wacken gesehen und da waren die ziemlich gut.
Ich finde die 60er sollten langsam mal wieder in die 1. Liga kommen, aber ich glaube das wird noch ein sehr langer Weg werden.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend. Ich wollte gerade gehen, aber bei so netter Gesellschaft bleibe ich noch etwas ;)

Das ist aber nett. Ich hab grad keineLust mehr, meine 2 letzten Lautifanten fertig auszuschneiden. Mir tun schon die Finger von der doofen Nagelschere weh. Und mit ner größeren bekomm ich die Löcher nicht ausgeschnitten. :rolleyes:

*Bier nehm*
Magst auch eins?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.339
11.130
130
34
Rheinhessen
Das ist aber nett. Ich hab grad keineLust mehr, meine 2 letzten Lautifanten fertig auszuschneiden. Mir tun schon die Finger von der doofen Nagelschere weh. Und mit ner größeren bekomm ich die Löcher nicht ausgeschnitten. :rolleyes:

*Bier nehm*
Magst auch eins?

Ja gerne *nehm* danke
Was sind denn Lautifanten?
Beim basteln kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe in Kunst sogar einmal einen blauen Brief bekommen :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja gerne *nehm* danke
Was sind denn Lautifanten?
Beim basteln kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe in Kunst sogar einmal einen blauen Brief bekommen :D

*Bier reich und zuprost*

IMG-20140226-00291-1vcr73l-300x225.jpg

Sowas nur in Elefanten-Form. Damit übt man die Laut-Diskriminierung. Die Kinder sollen hören, ob ein Laut in einem Wort als An-, In- oder Auslaut vorkommt. Das Kind auf dem Bild zeigt beispielsweise, dass der entsprechende Laut als Anlaut im wort vorkommt. Ist so ne Vorstufe zum Schreiben.

Selbst gemalt hab ich die auch nicht. Nur laminiert und ausgeschnitten. Hätte ich die gemalt, wüssten die Kinder nicht, was es sein soll. :ugly:

Bin auch nochmal kurz da. :)

Bier mag ich keins, hab mir grad schon die Zähne geputzt. :o

Huhu! :)
*knuddel*

Ich hoffe, die Kleine ist aber schon im Bett.