Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich hab' jetzt noch eine Schicht und dann mal wieder 3 Tage frei. Hab' ich mir dann nach 8 Schichten am Stück auch verdient.

allerdings.

ich mach jetzt 7 am Stück hab dann 4 Tage frei und dann wieder 4. Sie wollten das ich nach 2 Tagen wiederkomme , aber das hab ich abbiegn können...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.561
43.521
168
56
Kreis Ostholstein
allerdings.

ich mach jetzt 7 am Stück hab dann 4 Tage frei und dann wieder 4. Sie wollten das ich nach 2 Tagen wiederkomme , aber das hab ich abbiegn können...

Meine Firma versucht auch immer, mir meine freien Tage zurecht zu stutzen.
Wobei - mittlerweile haben sie gemerkt, dass sie nicht alles mit mir machen können. :D

Noch 1 Monat, und dann hab' ich auch endlich wieder kürzere Schichten. Gibt dann zwar weniger Geld, aber dafür hab' ich mehr Freizeit.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Meine Firma versucht auch immer, mir meine freien Tage zurecht zu stutzen.
Wobei - mittlerweile haben sie gemerkt, dass sie nicht alles mit mir machen können. :D

Noch 1 Monat, und dann hab' ich auch endlich wieder kürzere Schichten. Gibt dann zwar weniger Geld, aber dafür hab' ich mehr Freizeit.

was nutzt dir die Kohle wenn du schlapp machst? Mich bearbeiten sie grade das ich auf Vollzeit gehen soll ...will ich aber nicht...ich mag es ein Privatleben zu haben:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.561
43.521
168
56
Kreis Ostholstein
was nutzt dir die Kohle wenn du schlapp machst? Mich bearbeiten sie grade das ich auf Vollzeit gehen soll ...will ich aber nicht...ich mag es ein Privatleben zu haben:)

So soll es auch sein :)

Werde mich an meinen freien Tagen denn mal wieder um meine sozialen Kontakte kümmern. Bei meinen komischen Arbeitszeiten bleibt da sonst nicht viel Raum...
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
So soll es auch sein :)

Werde mich an meinen freien Tagen denn mal wieder um meine sozialen Kontakte kümmern. Bei meinen komischen Arbeitszeiten bleibt da sonst nicht viel Raum...

ebend..bei unseren Arbeitszeiten müssen wir dadrauf aufpassen das "der Rest" nicht untergeht...

naja, wir haben ja dieses WE ausführlich zur "Kontaktpflege" genutzt:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.505
60.903
158
Kinder, sind wir hier in der Kita oder wie oder wat oder warum?:confused:
Kartenspiele, Fragespiele.....*tztz*:o

*GummibärcheninSchüsselwerf*
*hinstell*

Für die lieben Kleinen!:o:p

Moin übrigens!
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Watt gehst du schlafen wenn ich auftauch?! Du, das find ich nicht nett von dir! :o



Schlaf gut! *knuddel*


SAAAAAAAAAAARIIIIIIIII!:D:D:D:D:D
*freu*
*rumhops*
*reknuddel*
Schön, dich zu sehn! Mir gehts gut, hab ja im Krähe->Finnland-Thread von Lappland erzählt, falls du das gelesen hast. :)

*traurig guck*
Du kommst ja auch erst wenn ich schlafen geh:o
Alte Menschen brauchen halt ihren Schlaf:D