Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.559
60.953
158
Und hältst du das auch durch? Wie kommst du denn im Moment zurecht?
Jo, geht schon...Muss halt manche Tage die Notbremse ziehen und viel ruhen, aber sonst geht es ganz gut. Schmerzen sind alltäglich, aber zum Glück immer wieder Tage dabei wo es mir ganz gut geht und ich keine Schmerzmittel nehmen muss. :)
Klingt komig, aber man gewöhnt sich an Schmerzen, wenn man die dauerhaft hat. Ab und an macht es einen mürbe, dann gehts wieder gut mit umgehen. ;)

 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.354
2.449
128
Absolut nicht:o:( Ich wills wieder warm:o
Hoffentlich wird es das:)
Naja:o Die Zähne knirschen en wenig, aber wird schon werden:)

Und bei dir? Alles im Butter?

Uh, Zähneknirschen klingt nicht gut? :(
Bei mir alles gut.
Freu mich auf morgen. Der "verlorene Sohn" kommt wieder. Sprich einer meiner Mitarbeiter (ein verdammt guter), der vor kurzem gekündigt hatte, fängt morgen wieder an. :)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.354
2.449
128
Mir is dat Wetter wurscht. Außer, wenn ich zum Rauchen rausgehen muss und die Witzbolde in ihrem Biergarten keine einzige Unterstellmöglichkeit haben... :o

Raucher sterben nicht an Krebs, sie erfrieren auf Balkonen und vor Kneipen. :o:ugly::D
Oder ertrinken im Regen?? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet: