Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.950
14.822
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.559
60.954
158
Huhu Hex! :)

Dann weiter viel Spaß damit. :)

Als wir wieder zu Hause ankamen, schien die Sonne und die Schauer waren durch. Mal gucken, wie es die nächsten Tage wird.
Dein Urlaub war aber auch schnell rum, hömma...*hmpf*
Musste morgen gleich wieder ran?

Angeblich soll es ja ab morgen wieder besser werden, ich bin gespannt...*aufdenSpätsommerwart*:)

 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.950
14.822
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.559
60.954
158
Hallo Hexchen:)
Nöö, ich muss zu geben, Bücher hab ich gar nicht mitgenommen:o Aber ich kann ja euch nerven:D
Echt? Nix zu lesen? Hmmm....Liest du nicht gerne?
Ich würd die Zeit da echt für nutzen. Und weniger Forum.

Wie läuft es denn sonst so? Und deine Therapie? Kannße mir auch mal PN schicken. :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was sind denn das für Banausen? :o
Erinnert mich aber an meine Arbeitskollegen, da spielt auch kaum jemand Schafkopf oder überhaupt Karten. :ugly:



Ein Buch lesen hat aber auch was. :o

Ich hab allerdings auch meine Karten zuhaus vergessen:o
Aber morgen vllt.mal Tischtennis spielen:)

Jo schon, aber ich bin doch so lesefaul:o Aber vllt sollte ich es mal wieder anfangen, früher hab ich immer sehr gern gelesen:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.559
60.954
158
Ja, die Zeit verging schnell. Aber es ist auch schön, wieder Zuhause zu sein :) Urlaub hab ich noch bis zum 10. :)
Oh, das ist schön....dann kannst du dich ja noch erholen bevor es wieder zur Maloche geht. :)

Ich bin auch schon wieder urlaubsreif....:rolleyes:
Das ist aber auch kein Wunder, die halsen uns derzeit wieder extrem viel Arbeit auf. Im Grunde müssten wir eigentlich viel öfter zu zweit arbeiten um das alles zu schaffen. In 1er Besetzung ist das sehr kraftraubend.
Da weiß man was man getan hat nach Arbeitsschluss und die Knochen auch.;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
Ich hab allerdings auch meine Karten zuhaus vergessen:o
Aber morgen vllt.mal Tischtennis spielen:)

Jo schon, aber ich bin doch so lesefaul:o Aber vllt sollte ich es mal wieder anfangen, früher hab ich immer sehr gern gelesen:)

Dann ist das d i e Gelegenheit, wieder anzufangen. Es gibt doch bestimmt eine Büchersammlung vor Ort?