Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
*Mimelinsanbrüll*
Steig ein!!!!! Los!!!!!
Scheisslaune!!! Den ganzen Tag nich gepennt!!!


Wo issen der Kackladen? Sieht alles gleich aus hier!!!!!!

sind wa grade dran vorbei gefahren. :o

Bitte nicht, habt Erbarmen! *Hex anfleh*
Wir haben heut eine Tmax von grad mal 12°C bei dauerndem Nieslregen. Im Bangers erfrier ich heut. Und morgen wird's auch nur unwesentlich besser. Ab Mo könnt ihr dicht machen, wenn die Wettervorhersage stimmt.

auch gleich ma raus. auch nur 20 grad und ein bisschen wolken :o
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.666
43.611
168
56
Kreis Ostholstein
Hallo Strawman! :)

Ja, ist wirklich gar scheußlich ekelhaft bei uns. Und morgen soll's ganz ähnlich werden. Pünktlich zum Wochenstart, wenn alle wieder arbeiten müssen, wird's dann besser. :(:rolleyes:

Hast du dieses Wochenende frei?

Seit gestern schon.:)

Hab' gestern ordentlich bei der AC/DC Coverband BON SCOTT abgerockt. War schön, endlich mal wieder auf Konzi zu sein. Aber meine Stimme ist heute weg! :D:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Seit gestern schon.:)

Hab' gestern ordentlich bei der AC/DC Coverband BON SCOTT abgerockt. War schön, endlich mal wieder auf Konzi zu sein. Aber meine Stimme ist heute weg! :D:D

Ja, ab und zu ein Konzi muss auch jeden Fall sein. Ich hab grad 3 Wochen hintereinander jeweils eines, fällt mir grad auf. Diesen Mo war ich mim Waldi bei Helstar, am Fr geht's zu Freedom Call :D und die Woche drauf am Freitag zu Rodrigo y Gabriela. Ann sind 2 Wochen Pause und dann aller Voraussicht nach mit Normi zu Metal Church :)

Stimmlich hab ich glücklicherweise eigentlich nie Probleme (dank eines geübten Sängerorgans), aber am Di hab ich meinen Nacken gespürt. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.629
60.993
158
Ja, ab und zu ein Konzi muss auch jeden Fall sein. Ich hab grad 3 Wochen hintereinander jeweils eines, fällt mir grad auf. Diesen Mo war ich mim Waldi bei Helstar, am Fr geht's zu Freedom Call :D und die Woche drauf am Freitag zu Rodrigo y Gabriela. Ann sind 2 Wochen Pause und dann aller Voraussicht nach mit Normi zu Metal Church :)
Sehr geil! :)
Ich freu mich auch schon riesig auf Metal Church auffem Graspop.....:)

 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.666
43.611
168
56
Kreis Ostholstein
Ja, ab und zu ein Konzi muss auch jeden Fall sein. Ich hab grad 3 Wochen hintereinander jeweils eines, fällt mir grad auf. Diesen Mo war ich mim Waldi bei Helstar, am Fr geht's zu Freedom Call :D und die Woche drauf am Freitag zu Rodrigo y Gabriela. Ann sind 2 Wochen Pause und dann aller Voraussicht nach mit Normi zu Metal Church :)

Stimmlich hab ich glücklicherweise eigentlich nie Probleme (dank eines geübten Sängerorgans), aber am Di hab ich meinen Nacken gespürt. :D

Ja mein Nacken knackt auch ein wenig heute.:ugly: Naja und die Stimme kommt auch wieder. Musste ja vom ersten bis zum letzten Ton alles mitsingen. :D

Ich bin dann konzimäßig in 2 Wochen aufm Leinetreff. :cool: