Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.374
6.276
118
Niedersachsen

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin zusammen! :)



Wollen wirs hoffen. Hier ist es gerade noch total neblig, aber es soll schön werden heute. :)

Hex, also das Ava...ich weiß nicht...:confused:



Hast du heute besser geschlafen? :)

teilweise...aber ich hab beschlossen das es sich eh nicht lohnt komplett auf Nachtschlaf umzustellen- muss ja Montah eh schon wieder Nachts arbeiten...
Ich brauche echt mal wieder eine Woche am Stück frei damit ich hier mal wieder halbwegs "normal" leben kann...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.374
6.276
118
Niedersachsen
teilweise...aber ich hab beschlossen das es sich eh nicht lohnt komplett auf Nachtschlaf umzustellen- muss ja Montah eh schon wieder Nachts arbeiten...
Ich brauche echt mal wieder eine Woche am Stück frei damit ich hier mal wieder halbwegs "normal" leben kann...

Wann hast du denn das nächste Mal wieder eine Woche am Stück frei?

Seid 2 Spielzeiten richtig GROTTIG...............mir kanns ja egal sein...........ich bin BioSt.Paulianer;)

Dann ist's ja gut. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Japp würd ich auch sagen....Woll?

Ich glaub wir machen den heute abend mal dicht!


*Mimelanbrüll*
Schlüssel her!!!!! Schlüssel!!!!!:mad::mad::mad:


Bitte nicht, habt Erbarmen! *Hex anfleh*
Wir haben heut eine Tmax von grad mal 12°C bei dauerndem Nieslregen. Im Bangers erfrier ich heut. Und morgen wird's auch nur unwesentlich besser. Ab Mo könnt ihr dicht machen, wenn die Wettervorhersage stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet: