Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Und schwarze Kleidung wollten sie nicht so gerne tragen?

Da fällt mir ein: Erzähl doch mal, was ihr euch in Paris so angeschaut habt. :)

der Trauzeuge trug nicht schwarz...er IST schwarz- Hautfarbentechnisch.Und das war für Teile meiner Verwandschaft ein Problem.

Angesehen haben wir uns :
den Louvre
das Centre Pompidou
Musee de Cluny
das Petit Palais ( Museum der schönen Künste der Stadt-kostenlos)
die Katakomben
den eifelturm
Triumphbogen
Jardin de Luxembourg
Jardin de Tulleries
Notre Dame
Sacre Cour
St Eustache
St.Madleine
St Gemain
St Piere de Montmartre
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.974
14.851
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Was machst du denn da?

Ach, ich habe keine Ahnung, was ich in meinem Urlaub so anstellen soll. Also wollte ich wieder ne Städtereise machen, wo ich noch nicht war, wie letztes Jahr Hamburg. Verbunden mit nem Konzert und zufällig spielen da meine alten Jugendhelden von Slayer. :o
Die habe ich lediglich von 1998-2002 fünf mal gesehen und dann nochmal 2010, wird also nochmal höchste Zeit. :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.380
6.284
118
Niedersachsen
Ach, ich habe keine Ahnung, was ich in meinem Urlaub so anstellen soll. Also wollte ich wieder ne Städtereise machen, wo ich noch nicht war, wie letztes Jahr Hamburg. Verbunden mit nem Konzert und zufällig spielen da meine alten Jugendhelden von Slayer. :o
Die habe ich lediglich von 1998-2002 fünf mal gesehen und dann nochmal 2010, wird also nochmal höchste Zeit. :o

Hättest dir man ein Wacken-Ticket kaufen sollen! :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ach, ich habe keine Ahnung, was ich in meinem Urlaub so anstellen soll. Also wollte ich wieder ne Städtereise machen, wo ich noch nicht war, wie letztes Jahr Hamburg. Verbunden mit nem Konzert und zufällig spielen da meine alten Jugendhelden von Slayer. :o
Die habe ich lediglich von 1998-2002 fünf mal gesehen und dann nochmal 2010, wird also nochmal höchste Zeit. :o

Auf Wacken könntest du die ja auch sehen :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.380
6.284
118
Niedersachsen
der Trauzeuge trug nicht schwarz...er IST schwarz- Hautfarbentechnisch.Und das war für Teile meiner Verwandschaft ein Problem.

Angesehen haben wir uns :
den Louvre
das Centre Pompidou
Musee de Cluny
das Petit Palais ( Museum der schönen Künste der Stadt-kostenlos)
die Katakomben
den eifelturm
Triumphbogen
Jardin de Luxembourg
Jardin de Tulleries
Notre Dame
Sacre Cour
St Eustache
St.Madleine
St Gemain
St Piere de Montmartre

Donnerwetter! Da wart ihr aber ganz schon kaputt am Ende eines Tages?