Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.383
6.286
118
Niedersachsen
Gerade läuft Cradle 2012 und gleich Sepultura 2012...
Habe es leider auch verschwitzt und vorhin erst eingeschalten... :rolleyes:

Zu dumm, aber nun sollte ich doch besser mal schlafen gehen. :( Nachher müsste ich eigentlich die Ostersachen verstecken, bevor Nachbarskind am Suchen ist. Letztes Jahr meinte sie zu ihren Eltern, dass ich scheinbar auch am Suchen sei. :confused::o:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Für mich das beste Musical! :) Bisher ging da nichts drüber. Nur diesmal fand ich das Phantom sangenstechnisch nicht so überzeugend wie vor ... Jahren. ;)

Hättest du mich heut singen hören. Ich war sicher besser, in allen Rollen. * behaupt*

Gerade läuft Cradle 2012 und gleich Sepultura 2012...
Habe es leider auch verschwitzt und vorhin erst eingeschalten... :rolleyes:

Musikalisch ist das grad nicht so meines. Muss nur aus Prinzip ein bisschen schauen, wenn ich schon mal nen Fernseher zur Verfügung hab
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Hättest du mich heut singen hören. Ich war sicher besser, in allen Rollen. * behaupt*



Musikalisch ist das grad nicht so meines. Muss nur aus Prinzip ein bisschen schauen, wenn ich schon mal nen Fernseher zur Verfügung hab

Ab 2.00 Uhr kommt InFlames 2012, ich werde mir noch ein leckeres Mitternachtssüppchen kochen und mir das reinziehen... wer ist noch dabei?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Guten abend zusammen, ich bin auch gleich weg, muss noch zwei eimer voll ostereier im Garten verteilen. :o


*10kg virtuelle Blätterkrokant-, Knickebein-, Erdbeer-, Milchcreme-, Fruchtgeleé-, Whiskytrüffel-, Minz- und Vollschokoladeneier im gesamten Kamin und Paradise an den unwahrscheinlichsten Stellen versteck*

Los, sucht!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ab 2.00 Uhr kommt InFlames 2012, ich werde mir noch ein leckeres Mitternachtssüppchen kochen und mir das reinziehen... wer ist noch dabei?

Oh, der Auftritt von InFlames war witzig. Den würd ich mir gern nochmal anschauen, aber ich glaub, ich sollte wirklich langsam schlafen. So knapp 4 Stunden Schlaf wären doch irgendwie ne feine Sache.

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem Kamera-Wagen-Flirt, ;) einen guten Appetit und frohe Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
...sie heißt walter...









...und sie ist verliebt.
uh58218,1259172302,christinewaltersw1.jpg



:confused::confused::confused: