Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.984
14.860
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*wink*
Neuer Tag ist erst nach dem Schlafen. Außerdem bin ich bei meiner Mama. Da gäb's auch gar keines.

Wie war das Konzi?

Die Grindcore Ziegen habe ich mir nicht mehr angeschaut. Die Umbaupause ging ewig, die Kommunikation weshalb konnte man nur aus einem blöden Spruch erahnen und es war verdammt voll. Da habe ich irgendwann die Lust verloren und bin gegangen.
Cripper und Combustion davor waren allerdings super, darum war ich nicht traurig und trotzdem zufrieden.

Du könntest ja, wenn es Bier gäbe, ein 5-Minuten Schläfchen halten. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Die Grindcore Ziegen habe ich mir nicht mehr angeschaut. Die Umbaupause ging ewig, die Kommunikation weshalb konnte man nur aus einem blöden Spruch erahnen und es war verdammt voll. Da habe ich irgendwann die Lust verloren und bin gegangen.
Cripper und Combustion davor waren allerdings super, darum war ich nicht traurig und trotzdem zufrieden.

Du könntest ja, wenn es Bier gäbe, ein 5-Minuten Schläfchen halten. :D

Ich sollte demnächst vor allem wirklich schlafen gehen. Aber ich bin noch so gar nicht müde.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.984
14.860
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gegen 5 meldet sich mein Weckservice. Da hab ich aber die Möglichkeit, noch ein bisschen liegen zu bleiben. :D

Sicher, das geht schon. Kann mich ja später nochmal hinlegen.

Ohje, respekt, das du sowas freiwillig durchziehst.

Ich gehe morgen zu diesem Easter Metal Meeting, das wird auch lange gehen, da spielen im Backstage von 15.30-01.00 Bands.
Abwechselnd in Halle und Werk, wobei mich fast nur die Bands in der Halle interessieren.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ohje, respekt, das du sowas freiwillig durchziehst.

Ich gehe morgen zu diesem Easter Metal Meeting, das wird auch lange gehen, da spielen im Backstage von 15.30-01.00 Bands.
Abwechselnd in Halle und Werk, wobei mich fast nur die Bands in der Halle interessieren.

Das gehört irgendwie dazu. Und inzwischen bin ich noch für diverse kleine Jobs eingespannt worden. :D

Danach kann ich mich dann ein wenig ausruhen, bevor um 4 Parzival beginnt.