Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.000
14.877
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schief gelaufen nicht, aber er war einfach reine Zeitverschwendung... Wir sollten "Probleme" einbringen und die dann durch Supervision lösen. Letztendlich kam da halt echt gar nichts Neues bei raus, zumindest nichts, was nicht in einem informellen kurzen Gespräch mit anderen Lehrern nicht auch (in deutlich kürzerer Zeit und weniger Generve von der, die den Tag gemacht hat) rausgekommen wäre.

:D Gab es zu deiner Zeit auch schon ein Elefanten-Schullied?

Achso, naja, du hast es ja überstanden. Morgen wird der Tag bestimmt besser. :)

An ein Elefanten-Schullied kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube also, eher nicht. Wie geht denn das? :D
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.000
14.877
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja, wir werden sehen...

Ich weiß nicht genau. Aber das hing im Musikzimmer, wo wir für das Seminar waren, an der Wand. :D

*Thori wink* :)

Wäre schon interessant den Text zu wissen. :D
Wart ihr auch im hinteren Hof? Da gab es früher so Bungalows, in denen wir auch mal Unterricht hatten. Sogar ein ganzes Jahr, wenn ich mich recht erinnere. :confused:

Ich habe mal auf die HP geschaut, die haben ja ziemlich abgespeckt. Da gibt es ja pro Jahrgangsstufe nur noch drei Klassen, bei uns damals noch ein paar mehr. Wir waren in der F und G gab es auch noch.

Hallo Thori. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wäre schon interessant den Text zu wissen. :D
Wart ihr auch im hinteren Hof? Da gab es früher so Bungalows, in denen wir auch mal Unterricht hatten. Sogar ein ganzes Jahr, wenn ich mich recht erinnere. :confused:

Ich habe mal auf die HP geschaut, die haben ja ziemlich abgespeckt. Da gibt es ja pro Jahrgangsstufe nur noch drei Klassen, bei uns damals noch ein paar mehr. Wir waren in der F und G gab es auch noch.

Hallo Thori. :)

Den hab ich mir jetzt leider nicht gemerkt. Irgendwas mit elefantenstark :D

Nein, nach hinten raus sind wir nicht.
Wahrscheinlich/Vielleicht hat sich der Sprengel geändert. Es sind ja auch einige Schulen im Stadtgebiet dazu gekommen. Trotzdem interessant. Alle Schulen, von denen ich weiß, platzen aus allen Nähten. :confused:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.000
14.877
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Den hab ich mir jetzt leider nicht gemerkt. Irgendwas mit elefantenstark :D

Nein, nach hinten raus sind wir nicht.
Wahrscheinlich/Vielleicht hat sich der Sprengel geändert. Es sind ja auch einige Schulen im Stadtgebiet dazu gekommen. Trotzdem interessant. Alle Schulen, von denen ich weiß, platzen aus allen Nähten. :confused:

Ich muss mir die Schule doch mal genauer anschauen gehen. :D
Dieser Text vielleicht? :D

Ich gehe dann langsam mal schlafen. Gute Nacht. :)
Du schreibst mir morgen, ob du mitkommst?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich muss mir die Schule doch mal genauer anschauen gehen. :D
Dieser Text vielleicht? :D

Ich gehe dann langsam mal schlafen. Gute Nacht. :)
Du schreibst mir morgen, ob du mitkommst?

Ich glaub, so lang war das nicht. Aber so genau hab ich's mir ehrlich gesagt nicht angeschaut.

Ich muss noch ein paar Minuten warten, damit mein Handy-Akku voll genug ist, um morgen früh noch Saft zum Wecken zu haben.

Gute Nacht *Waldi knuddel* :)

Ja, ich melde mich.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das mit dem frühstücken klingt nach einem guten Plan. :)
Soll ich vorher vom Bäcker was mitnehmen, wenn ich eh schon von draußen reinkomme?

Sonst hätte ich das übernommen, wenn ich schon den Luxus eines Fahrservice genießen darf. :)
Was hättest du denn gern zum Frühstück? Muss eh morgen oder übermorgen nochmal zum Einkaufen und Bäcker gibt es hier in der Nähe genug.