Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.179
168
47
aber echt. der wind war hier so eiskalt. heut früh waren es um die 14°c, dann gegen 12 uhr 17°c und gegen 14 uhr aufeinmal nur noch 12°c. was ein mist dooh. :o
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
huhu wuzzles. war heut viel los wieder bei dir, ja?

Ohja nur Chaos :Puke:
Und es wird nicht besser die nächsten zwei Wochen,
aber dann hab ich Urlaub freu :o:D
Zur Zeit komm ich unter der Woche nicht zum Essen
Morgens zu früh keinen Hunger , auf der Arbeit zu viel Stress und keinen Hunger , Abends zu müde um noch viel zu futtern nach 21 Uhr :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.179
168
47
Ohja nur Chaos :Puke:
Und es wird nicht besser die nächsten zwei Wochen,
aber dann hab ich Urlaub freu :o:D
Zur Zeit komm ich unter der Woche nicht zum Essen
Morgens zu früh keinen Hunger , auf der Arbeit zu viel Stress und keinen Hunger , Abends zu müde um noch viel zu futtern nach 21 Uhr :o
du mußt aber ein bischen essen. wenigstens auf arbeit. ich kann früh auch nicht essen. auf arbeit dann ja, und je nach schicht abends dann was leichtes. :o
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.000
14.877
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Och ja. Der Seminartag war ziemlich mies. :rolleyes:

Aber der Elefant ist großartig :) Wir wollten eigentlich noch ein Foto davor machen, aber als wir gegangen sind, hat es grad (mal wieder) so dermaßen geregnet, dass wir es dann doch gelassen haben.

Warum, ist so viel schief gegangen?
Ja, der Elfefant ist toll. Wir können ja mal hinspazieren, wenn du hier bist, so weit ist das ja nicht. Dann kann ich dich davor fotografieren. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Warum, ist so viel schief gegangen?
Ja, der Elfefant ist toll. Wir können ja mal hinspazieren, wenn du hier bist, so weit ist das ja nicht. Dann kann ich dich davor fotografieren. :D

Schief gelaufen nicht, aber er war einfach reine Zeitverschwendung... Wir sollten "Probleme" einbringen und die dann durch Supervision lösen. Letztendlich kam da halt echt gar nichts Neues bei raus, zumindest nichts, was nicht in einem informellen kurzen Gespräch mit anderen Lehrern nicht auch (in deutlich kürzerer Zeit und weniger Generve von der, die den Tag gemacht hat) rausgekommen wäre.

:D Gab es zu deiner Zeit auch schon ein Elefanten-Schullied?