Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Was hast denn schönes gemacht? :)

Heute morgen war ich mal ganz Hausfrau: Lecker Frühstück gemacht, Kuchen gebacken, Schinkenbraten zu Mittag. Das ist deswegen sehr erwähnenswert, weil ich eigentlich nicht so die Lust zu Kochen habe. :D

Heute Nachmittag kam dann lieber Besuch. :)

Und morgen wieder arbeiten...:rolleyes: Noch ein Monat bis zum Urlaub. :uff:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! :)

Eigentlich wollte ich ja noch ein wenig aufräumen. Jetzt hab ich irgendwie so lange gelesen, jetzt lohnt sich das auch nicht mehr.

Dann schau ich halt hier nochmal vorbei, bevor ich ins Bett verschwinde.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.796
43.773
168
56
Kreis Ostholstein
Heute morgen war ich mal ganz Hausfrau: Lecker Frühstück gemacht, Kuchen gebacken, Schinkenbraten zu Mittag. Das ist deswegen sehr erwähnenswert, weil ich eigentlich nicht so die Lust zu Kochen habe. :D

Heute Nachmittag kam dann lieber Besuch. :)

Und morgen wieder arbeiten...:rolleyes: Noch ein Monat bis zum Urlaub. :uff:

Ja klingt wirklich nach 'nem schönen Tag. :)

Und Urlaub hört sich auch gut an. Soo lange ist es ja doch nicht mehr hin! :)
Schon was geplant?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Huhu! :)

Eigentlich wollte ich ja noch ein wenig aufräumen. Jetzt hab ich irgendwie so lange gelesen, jetzt lohnt sich das auch nicht mehr.

Dann schau ich halt hier nochmal vorbei, bevor ich ins Bett verschwinde.

Machst du's halt morgen, dann wird dir nicht langweilig. :o:)

Was liest du denn gerade? Ich habe mir nun “crank“ vorgenommen - sehr deprimierend. :(

Ja klingt wirklich nach 'nem schönen Tag. :)

Und Urlaub hört sich auch gut an. Soo lange ist es ja doch nicht mehr hin! :)
Schon was geplant?

Hast auch wieder Recht. :) Wir werden wohl spontan entscheiden, ob wir mit dem Wohnwagen loszuckeln. :)

Wann steht dein nächster Urlaub denn an?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Machst du's halt morgen, dann wird dir nicht langweilig. :o:)

Was liest du denn gerade? Ich habe mir nun “crank“ vorgenommen - sehr deprimierend. :(



Hast auch wieder Recht. :) Wir werden wohl spontan entscheiden, ob wir mit dem Wohnwagen loszuckeln. :)

Wann steht dein nächster Urlaub denn an?

Langweilig wird mir morgen sicher nicht. Ich bekomm nämlich Besuch vom Waldi. Muss der halt notfalls doch ein wenig Saustall ertragen :D

Ich les grad den 2. Teil von der Kingkiller-Chronicle. Und irgendwie kann man da nicht aufhören :)

Ach, warst du eigentlich letzte Woche in der Bücherdiebin?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.796
43.773
168
56
Kreis Ostholstein
Machst du's halt morgen, dann wird dir nicht langweilig. :o:)

Was liest du denn gerade? Ich habe mir nun “crank“ vorgenommen - sehr deprimierend. :(



Hast auch wieder Recht. :) Wir werden wohl spontan entscheiden, ob wir mit dem Wohnwagen loszuckeln. :)

Wann steht dein nächster Urlaub denn an?

Erst Ende Juli. Sind ja auch nur noch vier Monate! :o
Das W:O:A: wird mitten in meinen Urlaub eingebunden. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Langweilig wird mir morgen sicher nicht. Ich bekomm nämlich Besuch vom Waldi. Muss der halt notfalls doch ein wenig Saustall ertragen :D

Ich les grad den 2. Teil von der Kingkiller-Chronicle. Und irgendwie kann man da nicht aufhören :)

Ach, warst du eigentlich letzte Woche in der Bücherdiebin?

Leider nein, meine Freundin hatte dann doch keine Lust, ganz nach Hannover dafür zu fahren. :( Am 02.04. läuft er aber in der Nähe an und dann wird das was. *fest überzeugt bin* :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Lass Waldi doch aufräumen! :o

Dann weiß ich hinterher nicht mehr, wo die Sachen sind. Ne, da mach ich's dann doch lieber selber. Geht mir ja oft schon so, wenn mein Freund mein Zeugs aufräumt :)

Leider nein, meine Freundin hatte dann doch keine Lust, ganz nach Hannover dafür zu fahren. :( Am 02.04. läuft er aber in der Nähe an und dann wird das was. *fest überzeugt bin* :)

Ach so, das ist ja schade. Aber bis dahin ist's ja auch nimmer lange.