Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.281
16.203
168
47
Am Wochenende 10,5 Stunden pro Tag. :)
Unter der Woche fange ich erst um 13 Uhr an.

Aber in vier Wochen, wenn unsere Sommersaison anfängt, kann ich mich vor Stunden kaum retten.
das ist ganz schön lang. na hauptsache du wirst für so viel stunden gut bezahlt und dir wird es nicht zuviel. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.803
43.776
168
56
Kreis Ostholstein
das ist ganz schön lang. na hauptsache du wirst für so viel stunden gut bezahlt und dir wird es nicht zuviel. :)

Zum Glück kann ich mir in der Regel den Dienstplan selber machen, da pass ich schon auf, dass ich dementsprechend auch Auszeiten kriege.

Tja und die Bezahlung? - Ich krieg' kein Festgehalt, sondern werde nach Stunden bezahlt. Im Sommer bleibt dementsprechend mehr hängen als z.B. jetzt.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
da kuckste wa? ist eigentlich mit das einzige problem bei männern, wenns um die küche geht. es sei denn eine neue wird eingebaut. :D:D

Ja, so ungefähr:D Obwohl ich ja vor kurzem erst mal wieder Maultaschen gemacht hab:o Aber sonst ist die Küche fast umsonst da. Halt, außer der Kühlschrank:o Geht nix über en schönes kühles Bier:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.281
16.203
168
47
Zum Glück kann ich mir in der Regel den Dienstplan selber machen, da pass ich schon auf, dass ich dementsprechend auch Auszeiten kriege.

Tja und die Bezahlung? - Ich krieg' kein Festgehalt, sondern werde nach Stunden bezahlt. Im Sommer bleibt dementsprechend mehr hängen als z.B. jetzt.
aha. mein kollege ist auch stundenlöhner, er ist mit dieser art von bezahlung zufrieden. hmm, kann da nicht mitreden, ob ich so mit der kohle wirtschaften könnte. :D

Ja, so ungefähr:D Obwohl ich ja vor kurzem erst mal wieder Maultaschen gemacht hab:o Aber sonst ist die Küche fast umsonst da. Halt, außer der Kühlschrank:o Geht nix über en schönes kühles Bier:)
klopp die küche raus, kauf dir ein zwei - plattenkocher wie ich und ein tisch, fertig, reicht. :o:D