Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hast das ein bischen missverstanden. ich wohne ein paar hundert kilometer weg von MS und wollte nach MS irgentwann mal ziehen. :D

hmm, also ja jetzt weiß ich wieder: ASP, da muß ich ganz schwer bock drauf haben. das ist ne mucke, die ich nicht jeden tag hören kann. ;)

ASP ist ein ganztags :o


Die haben vor allem eigentlich so unterschiedliche Lieder, dass man immer eins-zwei hören kann :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.770
61.170
158
hast das ein bischen missverstanden. ich wohne ein paar hundert kilometer weg von MS und wollte nach MS irgentwann mal ziehen. :D
Da mach ich dann einen Luftsprung! Hoffentlich klappt das dann wirklich irgendwann mal bei dir....:) Dann wären wir nicht mehr so weit ausnander....:)
Paaaadyyyyy!!!!:D