Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wir haben ja im Normalfall nur eine Klasse. Wir müssen 3 von unseren 4 Fächern zeigen. Ich hab noch ne Erweiterung und die muss ich auch noch zeigen.

Ach so...:o Na, dann zieht sich das Vorturnen ja noch etwas hin ... Aber Ende des Schj. ist Schluss, oder? Dann bist du fertig, ja? (Und NIE WIEDER kommt einer in deinen Unterricht, wenn du nicht willst... :))
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.293
16.225
168
47
Nachtrag: Hab ich nicht gelesen, du wolltest den Job innerhalb MS wechseln? ... Muss ich geträumt haben.:confused:
hast das ein bischen missverstanden. ich wohne ein paar hundert kilometer weg von MS und wollte nach MS irgentwann mal ziehen. :D

hmm, also ja jetzt weiß ich wieder: ASP, da muß ich ganz schwer bock drauf haben. das ist ne mucke, die ich nicht jeden tag hören kann. ;)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Phönerl, wann kommst du eigentlich zu uns in den Süden zum Tiere gucken?

So ihr lieben Kaminler, ich verabschiede mich mal. Meine bessere Hälfte ist grad heim gekehrt und wir werden noch eine Folge Arrow schauen und uns dann ins Bett verkrümeln. *winkenden Alfred untern Arm klemm, selber auch wink und rausschlurf* :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.866
43.834
168
56
Kreis Ostholstein
Phönerl, wann kommst du eigentlich zu uns in den Süden zum Tiere gucken?

So ihr lieben Kaminler, ich verabschiede mich mal. Meine bessere Hälfte ist grad heim gekehrt und wir werden noch eine Folge Arrow schauen und uns dann ins Bett verkrümeln. *winkenden Alfred untern Arm klemm, selber auch wink und rausschlurf* :)

Gute Nacht euch beiden! :)