Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Hm... im Sessel eingeschlafen? ... Armer Jung! *vorsichtig zudeck*
Dann geh ich jetzt auch.
N8! Träum schön! *wink*
*auf zehenspitzen rausschleich*
Ich bin noch da. Guck bloß parallel einen Film.
Hm... im Sessel eingeschlafen? ... Armer Jung! *vorsichtig zudeck*
Dann geh ich jetzt auch.
N8! Träum schön! *wink*
*auf zehenspitzen rausschleich*
*bude aufräum und alles sauber mach*
*asche rausbring und ofen neu anmach*
*kaffee aufsetz*
so, dann können die tierparkler kümmen.![]()

Hallo Phöni
Im Moment am reinstolbern
Und wie gehts dir???
tag ihr beiden. hab heut wenig zeit, bin gleich wieder weg, muß meine bude flott machen. aber nacher bin ich nochmal da.Moinsen!![]()

tag ihr beiden. hab heut wenig zeit, bin gleich wieder weg, muß meine bude flott machen. aber nacher bin ich nochmal da.![]()

*bude aufräum und alles sauber mach*
*kaffee aufsetz*
Du bist aber liep!*bude aufräum und alles sauber mach*
*kaffee aufsetz*

ich mach heut die bude flott. im nachbarort ist ein umzug, da geh ich aber nicht hin.Du bist aber liep!
Und sonß? Wat machste heute am Sonntach?
Ich kurier mich heute aweng.

ich mach heut die bude flott. im nachbarort ist ein umzug, da geh ich aber nicht hin.
hex, ich hab zwei bilder von mir ins album getan, mußte mal kucken. da hab ich mich schick gemacht.![]()

nich, find ich auch. hab es letztes jahr auch angehabt. die männers, die bei uns einkaudfen kommen waren hin und weg von mir. es passt ja auch farblich alles so ... scheiße zusammen.*umkipp*
Suuper![]()

SUUUUPEEER!!!!!!!! *weglach*ich mach heut die bude flott. im nachbarort ist ein umzug, da geh ich aber nicht hin.
hex, ich hab zwei bilder von mir ins album getan, mußte mal kucken. da hab ich mich schick gemacht.![]()

die schuhe sind so geile glitzerschuhe. ich konnt nicht widerstehen die zu kaufen. aber lange kann man in den dingern nicht laufen. ich frag mich wie die modells das machen.SUUUUPEEER!!!!!!!! *weglach*
Geile Kostümierung!!

falls jemand kucken will, ich hab in das album noch meine kuschelviecher reingepackt. ich find den kuscheltierfred gerade nicht.![]()

Zum Schießen