Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Hat aber auch lange gedauert, bis ich was gefunden habe :D
Kennst Du noch die alten HB-Werbespots? :)

Klar, in früher Kindheit haben sie mein Gehirn gestreift...

Ich habe aber eine Aversion (ich hoffe das schreibt man so) gegens Rauchen. Also gegen die Technik. Hat mich auch immer von Shisha und Kiffen abgehalten.

Ich hab´s noch nie probiert. Wobei ich glaube mal an Vaters Pfeife gezogen zu haben, daher vielleicht die Aversion. Konnte Ihn leider nie fragen ob so war, da er als ich 8 war gestorben ist. Voll übel.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.417
52.858
168
58
Kreis Ostholstein
Klar, in früher Kindheit haben sie mein Gehirn gestreift...

Ich habe aber eine Aversion (ich hoffe das schreibt man so) gegens Rauchen. Also gegen die Technik. Hat mich auch immer von Shisha und Kiffen abgehalten.

Ich hab´s noch nie probiert. Wobei ich glaube mal an Vaters Pfeife gezogen zu haben, daher vielleicht die Aversion. Konnte Ihn leider nie fragen ob so war, da er als ich 8 war gestorben ist. Voll übel.

Jo, schreibt man so. Ich rauche aber selber auch nicht, dh. ich hab' mal geraucht, aber nicht sonderlich stark bzw. viel.
Kann aber mal vorkommen, dass ich mir in Gesellschaft mal eine anstecke.
Doch lassen wir das Thema (und das andere besser auch)

Erzähl mal, was hast du für einen neuen Job und darf man dazu gratulieren? :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.417
52.858
168
58
Kreis Ostholstein
morgen ist 'ne lange Probe für das Stück vom Jugendchor.
ANsonsten hab ich so'ne Art sturmfrei mit alle Nachteilen des Landlebens. Inklusive um acht die Tiere versorgen. Hoffe, dass ich das auf meine Geschwister abwälzen kann.

Wieviel und was für Tiere habt Ihr denn?
Ich bin auch auf dem Land groß geworden, mein Vater hat 'nen Bauernhof gehabt, musste die Landwirtschaft aber aufgeben, da war ich erst 8 oder 9 Jahre.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Jo, schreibt man so. Ich rauche aber selber auch nicht, dh. ich hab' mal geraucht, aber nicht sonderlich stark bzw. viel.
Kann aber mal vorkommen, dass ich mir in Gesellschaft mal eine anstecke.
Doch lassen wir das Thema (und das andere besser auch)

Erzähl mal, was hast du für einen neuen Job und darf man dazu gratulieren? :)

Naja, ist momentan bloß zur Überbrückung: Kaltakquise für Bofrost.

Alter, du bist ja 10 Jahre älter wie ich. krass
Mal Queen gesehen?