Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.133
- 68.214
- 158
Alles gut, bin nicht schwach geworden und hab auch selten Verlangen nach dem rauchen.hex, was macht n die dampferei bei dir? ist immer noch gut, ohne dem?![]()

Alles gut, bin nicht schwach geworden und hab auch selten Verlangen nach dem rauchen.hex, was macht n die dampferei bei dir? ist immer noch gut, ohne dem?![]()
*reingehumpelt komm*
Oh man bin ich alle ...
das find ich ja klasse. das schaffst du, ich freu mich für dich.Alles gut, bin nicht schwach geworden und hab auch selten Verlangen nach dem rauchen.![]()
Danke Schnuffel....Ich denk auch das ich das packe...das find ich ja klasse. das schaffst du, ich freu mich für dich.![]()
alles klar, gut nacht bis morgenDanke Schnuffel....Ich denk auch das ich das packe...
Ich mach mich mal ap auffe Couch, wünsch dir was, wir lesen uns morgen, woll?
Nacht an alle!
oh das glaub ich. volleyball hab ich in der schule immer gehasst wie die pest. aber handball hab ich im vberein gespielt. das hat spass gemacht.![]()
*bier und/oder heissgetränk in die hand drück*
komm, setz dich, machs dir gemütlich, chill ne runde, sport ist nix für dich!
der ball war immer komisch. der hat ne doofe größe gehabt.Handball hab ich auch mal gespielt, echt ein geiler Sport.![]()
Ich hab Volleyball früher auch gehasst, aber mittlerweile mag ichs echt total gern.Megagut.
![]()
der ball war immer komisch. der hat ne doofe größe gehabt.
was machst n du im moment, bist noch in der schule?![]()
aha, na hast ja noch zeit. vielleicht kannst du irgentwo mal reinschnuppern beim studieren.Japs, ich bin noch inner Schule. Bin gerade in der 12. gymnasialen Klasse, in G9-System versteht sich. Ich habe also noch ca. 1.5 Jahre vor mir.Was danach kommt weiß ich aber noch nicht so recht. Irgendwas studieren auf jeden Fall. Aber was das wird... mal sehn.
![]()
aha, na hast ja noch zeit. vielleicht kannst du irgentwo mal reinschnuppern beim studieren.![]()
ja mach das auf jeden fall mit.Ja mal schaun. Wir haben von unserer Schule aus die Möglichkeit, dass wir mal an bestimmten Tagen an der Uni in Kiel reinschnuppern können. Sollte ich wohl vielleicht mal dran teilnehmen..![]()
Was machst'n Du eigentlich ?![]()
ja mach das auf jeden fall mit.
ich bin kassiererin.
so, ich geh mal ne runde schnarchen. gut nacht.![]()
Japs, ich bin noch inner Schule. Bin gerade in der 12. gymnasialen Klasse, in G9-System versteht sich. Ich habe also noch ca. 1.5 Jahre vor mir.Was danach kommt weiß ich aber noch nicht so recht. Irgendwas studieren auf jeden Fall. Aber was das wird... mal sehn.
![]()