Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Woran denkst du? :)

Saro und ich haben heute eine Liste zusammengestellt. Einkaufen werden wir einiges am Donnerstag, das müsste eigentlich genügen. Die Rechnung dafür präsentieren wir euch am Freitag. :D

Aber Kleinigkeiten können sicherlich nicht schaden. :)

An nix Bestimmtes. Hätte ja sein können, dass es etwas aus dieser Region gibt, das ihr gerne essen, trinken, was auch immer möchtet. :)

:eek: Die Rechnung ist dann also die Katze im Sack? :o:confused::D

Hallo Bierbaron und GoS! :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
taag alle man :o *nachlesen geh*

der neue mp3 player, den ich heut umgetauscht hab ist um einiges besser. ich glaub die kohle hat sich gelohnt. mal n bischen mucke draufpacken. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Als Roboter, auch nicht schlecht.
Bei der Alltagskleidung kann ich mich gar nicht mehr so gut erinnern, was ich da immer anziehen musste und ob es mir gefiel.
Was durftest du denn für furchtbare Sachen anziehen? :D
also, kurze latzhosen, das ging noch. aber was ich so gehasst hab war meine dunkelblaue cordhose. gott, war das ein horror für mich. dann gewisse blusen. aber ich hab auch manche klamotten geliebt. ich hatte als kind dunkel blaue lackschuhe. waren die geil, was haben die geglänzt. :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Also wenn das so weitergeht mit dem Frühling, können wir den bald entstauben und aufmachen, glaub ich. Aber noch isses ja kalt nachts und frühmorgens. Warten wir noch bissel, oder?

*Kaminsaubermachundanzündel*
Mich frierts!:o

Achja, die neue kleine Küche ist da....Wir können also wieder köcheln. Und Isi kriegt auffe Finger wenn er auf doofe Ideen kümmt, woll?:o

Haben wir eigentlich noch Möbel?:confused::D
so mitte märz solls nochmal richtig kalt werden. aber dann können wir bald. ist ja noch zeit. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Die lüüüchen doch!:o:ugly:
ja, das toon se. die wollen blos wieder eine user disskusion ... diskussion ... ( was isn nu richtig) :ugly: anfangen. :o:ugly:

ich lern das nie !!! ich hat mit diesem wort schon in der schule schwierigkeiten, obwohl ich in deutsch nicht mal so schlecht war. :o:ugly::rolleyes::D

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
3.5 Stunden Volleyball am Stück ... uff. Man mag ja eigentlich meinen, dass das nicht so fertig macht, aber man ... so lange, irgendwann ist dann die Kraft doch mal am Ende.. :):D
oh das glaub ich. volleyball hab ich in der schule immer gehasst wie die pest. aber handball hab ich im vberein gespielt. das hat spass gemacht. :)