Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
Das stimmt, mitmachen werde ich bestimmt nicht. :D
Als Kind fand ich das noch toll, da gab es hier auch noch so Faschingsumzüge. Das war immer schön.
früher war der fasching was ganz anderes. da hat es echt noch spass gemacht. bei den umzügen will jeder die meisten bonbons und sonstiges was da noch geworfen wird. find ich doof.

als kind hat man gegenseitig die tollen kostüme bewundert. und glitzern mußte alles. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.347
18.299
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
früher war der fasching was ganz anderes. da hat es echt noch spass gemacht. bei den umzügen will jeder die meisten bonbons und sonstiges was da noch geworfen wird. find ich doof.

als kind hat man gegenseitig die tollen kostüme bewundert. und glitzern mußte alles. :D

Ach, auf die Bonbons war ich aber auch immer scharf.
Besonders kreativ war ich nie, ich ging fast immer als Cowboy. :D
Glitzerkram trug ich eher nicht. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
Ach, auf die Bonbons war ich aber auch immer scharf.
Besonders kreativ war ich nie, ich ging fast immer als Cowboy. :D
Glitzerkram trug ich eher nicht. :D
ich glaub, ich hab fast alles getragen was es als kind so gab. cowboy, indianer, prinzessin, rotkäppchen ... das schönste kostüm hat mir mutti selbst genäht, da ging ich als schneeflöckchen, sehr süß. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.347
18.299
168
43
ich glaub, ich hab fast alles getragen was es als kind so gab. cowboy, indianer, prinzessin, rotkäppchen ... das schönste kostüm hat mir mutti selbst genäht, da ging ich als schneeflöckchen, sehr süß. :D

Naja, als Mädchen hat man da mehr Möglichkeiten. :D
Im Kindergarten hatten wir mal den Weltraum als Motto. Da gibt es ein Foto von mir, auf dem ich nicht besonders glücklich schaue. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
Naja, als Mädchen hat man da mehr Möglichkeiten. :D
Im Kindergarten hatten wir mal den Weltraum als Motto. Da gibt es ein Foto von mir, auf dem ich nicht besonders glücklich schaue. :D
chrchrchr. jou, kenn ich auch. aber ich war nicht mit meinen kostümen unglücklich, sondern mit meiner alltagskleidung. was hab ich manchmal geheult, weil ich den mist anziehen mußte. :D

aber ein kindergartenfreund ging zum fasching mal als roboter. ein papkarton mit alufolie überzogen, einen für den kopf und ein für den körper. knöpfe aufgemalt und fertig war das kostüm. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.347
18.299
168
43
chrchrchr. jou, kenn ich auch. aber ich war nicht mit meinen kostümen unglücklich, sondern mit meiner alltagskleidung. was hab ich manchmal geheult, weil ich den mist anziehen mußte. :D

aber ein kindergartenfreund ging zum fasching mal als roboter. ein papkarton mit alufolie überzogen, einen für den kopf und ein für den körper. knöpfe aufgemalt und fertig war das kostüm. :D

Als Roboter, auch nicht schlecht.
Bei der Alltagskleidung kann ich mich gar nicht mehr so gut erinnern, was ich da immer anziehen musste und ob es mir gefiel.
Was durftest du denn für furchtbare Sachen anziehen? :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Noch besser:o

@Sari Glückwunsch:) Wieder en Stück näher am Ziel:)

Auch dir vielen Dank für die mentale Unterstützung.:)

Danke, der Nachfrage....mir geht es besser, die Pumpe ist viel ruhiger geworden und sporteln geht auch schon wieder besser....:)
Nur die Regelmäßigkeit fehlt noch etwas...;)
Und ich bin ständig am abschlaten lernen, klappt auch besser als vorher.

Wird schon alles....:)

Das klingt doch gar nicht schlecht. Dann mal weiterhin alles Gute. :)

Wo sind die alle heute? :confused:
Ich kuck schon aus lauter Verzweiflung das Topspiel 2. Liga

Ich musste leckeres Essen essen und einigen Wein vernichten :o :D

Wenn interessiert Marie, Phönie ist wieder hier. :) *jubel*

*Für Marie und Phönerl jubel und Arme hoch reiß*