Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.320
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tja, so eine hab' ich leider auch noch nicht gefunden (und ich war schon mal verheiratet :ugly:)
Bin mit meiner damaligen Verlobten einmal aufs W:O:A. gefahren, das war definitiv nichts für sie.:D

Achja, ich hatte ja bis vor nicht allzu langer Zeit fast acht Jahre lang eine Metallerin als Freundin, nur hat sie leider in der falschen Stadt gewohnt.
War schon toll zusammen auf Festivals, Konzerte und so zu gehen.
Nur für Fussball konnte ich sie nicht begeistern. :D

Wieso, fahren die in der Woche nicht? :D:D

:p :p :p

Strawman

21 März 2013
79.665
51.054
168
57
Kreis Ostholstein
Achja, ich hatte ja bis vor nicht allzu langer Zeit fast acht Jahre lang eine Metallerin als Freundin, nur hat sie leider in der falschen Stadt gewohnt.
War schon toll zusammen auf Festivals, Konzerte und so zu gehen.
Nur für Fussball konnte ich sie nicht begeistern. :D

:p :p :p

War gar nicht mal so sehr die Mucke, sondern vielmehr die Begleitumstände. Das Zelten usw. liegt halt nicht jedem.
Aber ab da hab' ich die Absolution bekommen, wenigstens einmal im Jahr mit meinen Kumpels ein verlängertes Wochenende aufm W:O:A. so richtig die Sau rauszulassen! :D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.233
168
48
Das stimmt. :)

Was steht bei dir so für Unsinn in nächster Zeit an? :)

Nacht Strawman. :)
also morgen hab ich frei. werd morgen den mp3 player tauschen gegen einen sony. ich bin mit dem modell hier nicht zufrieden.

och, am freitag gehts dann bei uns auf arbeit mit krebbel, fasching und so los.