Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Genau, ich erhole mich ein bisschen bei euch, bis mein Abendessen warm ist.

So lange könnte doch eigentlich der Vorleser seines Amtes walten, oder? es ist Krimizeit :o

Hallo, Sari, da warst du ja richtig tapfer. *auf die schulter klopf* Was gibts denn heute? (Zu essen, meine ich.)
Und was ist das mit dem Krimi-Vorleser? Was hab ich da verpasst? (Keine Lust, 20 Seiten nachzulesen!)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Kaminvorleser über Loch leg, Auf Sitzsack fallen lass*

So, wenigstens noch ein paar Minuten Ruhe.:uff:

Wir haben einen Kaminvorleser? Liest der alles vor, was man sich wünscht? :confused: Dann möchte ich jetzt bitte das Lied von Eis und Feuer ab der Stelle, an der ich gerade bin. :)

Aber warum legst du ihn auf den Boden? :confused:

:D

Ich fand die Vorstellung eines älteren ergrauten Herren, der mir im Sessel gegenüber sitzt und mir das Lied von Eis und Feuer vorliest, einfach zu schön. :D

Ja, der liest vor. Genau das, was du möchtest. Und er liest sehr brilliant vor. Du musst allerdings das Buch, das er vorlesen soll, selbst mitbringen. Außerdem liest er nur, solange er mit ausreichend Kaffee versorgt wird. :o

Auf den Boden gelegt hatte ich ihn, weil er mich darum gebeten hatte. er war nämlich etwas müde und durchgefroren. :o

:p

:D