Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Das passiert ja nie. Habs übers Wochenende schleifen lassen, also 2 Tage mal nich geduscht, weil ich eh das Haus nich verlassen hab, aber heute ging dann schon garnimmer. Also nich dass ich gestunken hätte, aber ich hab mich so unhyginisch gefühlt :o
Ich frag mich wie ich das früher immer durchgehalten hab mit 1 mal Wöchentlich duschen :confused: :D

Also ich hab heut mal meine monatliche Dusche auch mal hinter mich gebracht:)

Also, ich dusch ja Weihnachten und Ostern, ob's braucht oder nicht :o

:ugly::p

:Puke:

Bin ich froh, dass wir die weit anreisenden, älteren Herrschaften sind...:ugly::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
ich sag mal kurz tach hier. bin immer noch dabei den pc neu einzurichten. formatieren ist schön und gut. aber die updates die er danach haben will. meine fresse, ist das ein lahmarsch. :rolleyes::ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
Hey Phöni:)
Ja, das ist halt en bisschen nervig, bis alle Treiber und Updates gemacht sind:)
ich hab schon gedacht, daß ich mir was zerschossen hab. weil der vorhin 15 updates wollte, und bis der das installiert hat war über eine stunde rum. dann hat er 4/ 5 mal die kiste hintereinander hoch und runter gefahren. ich hol heut keine updates mehr runter. kein nerv, morgen wieder. :rolleyes::ugly:

ach und ich hab mir ein pc aufräumdingens gekauft. das schimpft sich tune up. das ist cool. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab schon gedacht, daß ich mir was zerschossen hab. weil der vorhin 15 updates wollte, und bis der das installiert hat war über eine stunde rum. dann hat er 4/ 5 mal die kiste hintereinander hoch und runter gefahren. ich hol heut keine updates mehr runter. kein nerv, morgen wieder. :rolleyes::ugly:

ach und ich hab mir ein pc aufräumdingens gekauft. das schimpft sich tune up. das ist cool. :)

Na dann müsst er ja jetzt die nächsten Jahre einwandfrei laufen:)
Ich hab soviel scheiß aufm Rechner, dass ich wahrscheinlich Monate brauchen würde um wieder alles so hin zukriegen. Allerdings denk ich, das ich auch auf einiges verzichten könnt.

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
Na dann müsst er ja jetzt die nächsten Jahre einwandfrei laufen:)
Ich hab soviel scheiß aufm Rechner, dass ich wahrscheinlich Monate brauchen würde um wieder alles so hin zukriegen. Allerdings denk ich, das ich auch auf einiges verzichten könnt.
ich hab nichts besonderes aufm pc gehabt. da konnte ich bedenkenlos alles platt machen. jetzt räumt mir das tune up gleich alles auf. ich hab auch soviel scheiße drauf gehabt. :)

so, ich geh mal medical kucken. bis nacher vielleicht. :) *alle man wink*